Beiträge von Moose

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie er mit Wagenheber Adapter gelöst.

Man sollte 3T Wagenheber benutzen. Die 3T haben die Gummiauflage 12,5 cm Durchmessen. Wenn man die nutz, beschädigt man die Kunststoff Schwelle unten. Es passt nur die kleine Gummiauflage ( wie auf 2T Wagenheber :https://www.amazon.de/gp/product/B07JDDRNRL?).

Vielen Dank

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

Ich habe vor, vielleicht bald einen EV6 mit dem P7 Design Paket zu kaufen. Im Fahrzeugschein steht, dass nur 20" Räder zugelassen sind. Allerdings haben einige Mitglieder, die den EV6 RWD mit dem P7-Paket fahren, scheinbar 19" Winterräder ausgewählt. Könntet ihr mir sagen, ob das stimmt und ob ich die Räder ohne zusätzliche Eintragungen fahren kann?

Ich möchte ungern im Winter mit 20" Rädern fahren. Falls ich den Wagen kaufe, müsste ich sofort eine Strecke von über 500 km nach Hause fahren und habe keine Zeit, noch zum TÜV zu gehen. Ich könnte jedoch die Räder bestellen und zu mir schicken lassen.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort mit einigen Beispielen von Felgen, die ohne Eintragung funktionieren.

Danke schön!

Hallo,

Ich habe die Suchfunktion genutzt, leider gibt es keinen richtigen Betrag.

Bekommt man immer , innerhalb von zwei Jahren, bei Panne, wie z.B. ICCU Defekt einen Ersatzwagen bis den Wagen Repariert ist? Es kann schon sein, dass die Repertoire paar Wochen dauern kann. Ich sehe aber nicht, dass ich für paar Wochen auf das Auto verzichten muss.

Lt. KIA Mobilitätsgarantie:

Beruhigend: 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie*

Es kommt zwar selten vor – aber auch ein Kia kann mal defekt sein. Wenn Sie eine unverschuldete technische Panne haben, sorgen wir dafür, dass Sie mobil bleiben. Ihr Kia wird kostenlos zum nächsten Kia Servicepartner gebracht und dort wieder repariert. Kann die Reparatur nicht am Schadenstag abgeschlossen werden, bekommen Sie einen Leihwagen. Ebenfalls kostenlos, versteht sich. Und das ohne räumliche Beschränkung. Heißt: Es spielt keine Rolle, ob die Panne auf Geschäftsreise oder direkt vor der Haustür geschieht – Sie sind in jedem Falle mit der Kia Mobilitätsgarantie abgesichert! „

Wie sieht es dann in Realität?

Hallo,

Ich habe die Suchfunktion genutzt, leider gibt es keinen richtigen Betrag.

Bekommt man immer , innerhalb von zwei Jahren, bei Panne, wie z.B. ICCU Defekt einen Ersatzwagen bis den Wagen Repariert ist? Es kann schon sein, dass die Repertoire paar Wochen dauern kann. Ich sehe aber nicht, dass ich für paar Wochen auf das Auto verzichten muss.

Lt. KIA Mobilitätsgarantie:

Beruhigend: 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie*

Es kommt zwar selten vor – aber auch ein Kia kann mal defekt sein. Wenn Sie eine unverschuldete technische Panne haben, sorgen wir dafür, dass Sie mobil bleiben. Ihr Kia wird kostenlos zum nächsten Kia Servicepartner gebracht und dort wieder repariert. Kann die Reparatur nicht am Schadenstag abgeschlossen werden, bekommen Sie einen Leihwagen. Ebenfalls kostenlos, versteht sich. Und das ohne räumliche Beschränkung. Heißt: Es spielt keine Rolle, ob die Panne auf Geschäftsreise oder direkt vor der Haustür geschieht – Sie sind in jedem Falle mit der Kia Mobilitätsgarantie abgesichert! „

Wie sieht es dann in Realität?