Ja, funktioniert.
Links unten neben dem Lenkrad. Hier musst Du die Klappe mit der Griffmulde entfernen. Darunter findest Du die Buchse.....
Hi,
bei mir wird keine Temperatur angezeigt. Muss da noch etwas eingestellt werden?
Danke schon mal vorweg.
Ja, funktioniert.
Links unten neben dem Lenkrad. Hier musst Du die Klappe mit der Griffmulde entfernen. Darunter findest Du die Buchse.....
Hi,
bei mir wird keine Temperatur angezeigt. Muss da noch etwas eingestellt werden?
Danke schon mal vorweg.
Hi, funktioniert das mit der App und dem Dongle immer noch?
Wo wird der Dongle eingesteckt und ist er ständig in Betrieb?
Da das Vorkonditionieren der Batterie nicht automatisch funktioniert und der EV6 rechtzeitig mit warmer Batterie an eine Ladestation geführt wird und die Batterie-Temparaur nicht angezeigt wird, muss man das wohl selber planen.
Das wäre auch sehr von Vorteil um bestimmten Diebstählen vorzubeugen 🙂
Inzwischen eine Lösung gefunden?
Bei mir wurde jetzt noch die komplette USB Einheit ausgetauscht. Jetzt funktioniert CarPlay tatsächlich einwandfrei. War also wohl ein Fehler am USB Stecker.
Ist das ein schlimmer Einzelfall oder die Regel?
Und wer möchte nun wie ich die automatisch abblendenden AS haben?
So ist es, entweder den Sensor am Türgriff „streicheln“, oder den Taster am Schlüssel.
Hallo morgen hole ich meinen nun ab.
Kann man so auch nur die Fahrertür öffnen, bin meist allein unterwegs und möchte keine ungebetenen Gäste im Auto haben.
Und nun soll es für immer so bleiben?
Wir sind eher bei 70.000.- nach der derzeitigen Preisliste.
Und selbstabblendende AS sind eher PillePalle als was Besonderes, seit Jahrzehnten am Markt.
Da müssen wir KIA regelmäßig auf den Geist gehen, damit die das auch begreifen und was tun. Schwer und teuer ist das sicher nicht.
Beim Innenspiegel kann man es doch auch.
Für einen PkW mit diesen Preisen um die 67.000.- ist das mehr als schwach. Mein Händler meinte in seiner Email-Antwort vor drei Tagen zu dem Thema die Spiegel aussen würden sich nach Lichteinfall abtönen?
Gibt es hier inzwischen schon ein Angebot von KIA?
Oder hat jemand schon mal von BMW oder Mercedes was probiert oder in Erfahrung bringen können?
Habe ich auch gehört, aber wenn die explizit schreiben ist verzollt und Mwst. ausgewiesen, sehe ich kein Problem.
Dann ist es wohl kein Direkt-Import. Es ist wohl ein gewerblicher Anbieter.