Beiträge von Andre4470
-
-
Geht bei uns in Norge noch besser, morgen durchschnittlich 5 øre,kann ja mal jemand ausrechnen was das in Eur beträgt, na ich liebe Regen hier,das bedeutet hier der Strompreis fällt.
-
Lohnt sich die Sache mit dem Anwalt oder nur Angst machen, denke bei den paar krøten wird sich Kia auch in den Arsch lachen, das kennen die zur genüge.
-
Definieren sie Lampen, heute werden nur noch LED eingebaut,da wird dann gleich der ganze Scheinwerfer gewechselt, beim I Pace sind das schonmal 2500 Euronen.
-
Tarik hat die Ladeplanung mal getestet,scheinbar ging das ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch noch günstig,mein Leaf kostete auch soviel, einmal drüber schauen,mit kærcher Nass machen, bezahlen lassen und Finger zeigen,wer hat der kann,bin auf den hændler angewiesen, kein anderes Autohaus im Umkreis von gefühlten 5000km, nun mit dem EV 6 Drei Jahre service Vertrag
-
Die Regelung, wo man mit Geldkarte, Visa etc bezahlen kann gilt ab 01.07, aber nur für neu installierte Charger
-
Kannst in der Tesla App zudem sehen, welche deren HC für Fremdfahrzeuge offen sind.
Ich habe jeweils 5 bis 7 Karten bei mir. Stand auch schon vor einem Charger, der keine dieser Karten wollte. Irgendwann ist dir dann egal, was es kostet, damm schaust nicht mehr auf den Preis sondern hoffst auf einen funktionierenden Ladeprozess...
Wenn ich so in der App auf die Karte schaue,dann scheinen hier in Norge alle SC offen zu sein,allerdings haben alle unterschiedliche Preise,ist zwar nur minimal,wundert mich trotzdem, ich habe auf meinen Telefon 5000 Ladeapps inzwischen, das ist echt der Wahnsinn,ueberall bezahlst hier jeden Mist mit deiner Geldkarte nur bei diesen Ladesttionen geht das dann halt mal nicht, da kommt man sich dann vor wie in der dritten Welt.
-
Tesla bringt dir mit dem EV6 aber nur bedingt etwas, weil nicht alle SuC mit dem 800V System harmonieren. Gibt es einen Thread zu.
Ich werde das Unterwegs ausprobieren,bei mir um die Ecke der bringt zwar nur 150kw, aber erstmal egal,die Preise von Tesla sind hier in Norge unschlagbar und fuer alle inzwischen offen.
Ich habe den Thread gelesen,wo es am SC nur 44 kw Leistung gab.
Gestern einen Hollænder mit einen EV6 bei Shell Recharge gesehen,gleich angequatscht, der hat mit seiner Kia Charge Karte da bezahlt,ging anstandslos, wo kann man denn die Karte ueberall verwenden,ich habe da noch keine Info drueber gefunden.
-
Also bei den Preisen graut es mir schon ,mit dem Fahrzeug nach Schland zu kommen, ich bekomme ja auch eine Kia Charge Karte zum Auto,denke aber die Bedingungen hier sind ein bissel anders, ich werde zwar in Schland nicht auf 29 Cent kommen,aber bestimmt werde ich keine 79 Cent bezahlen,das wære fuer mich ein Non go, Tesla ist bedeutend auch fuer fremdfahrzeuge guenstiger, auch EON usw. Das was Ionity macht ist schon Wucher und Abzocke und dann gerade in der Urlaubszeit. Gab mal Aktionen vor Jahren da wurden Tankstellen auf Grund von hohen Preisen und einigen Umweltvergehen boykottiert,das hat sogar gewirkt.
Gerade Tesla Charger hier bei mir um die Ecke geschaut umgerechnet 26 Cent die Kwh,4 NOK, und es geht in manchen Zeiten noch billiger.