So nun mal eine Frage. Nach intensiven bemuehungen dachte ich das ich auch einen Servicevertrag habe, nix da,Verkaæufer im Angebot damals geschrieben,im Vertrag dann nicht mehr drin,also Verarsche,so denke ich mir kann die ja auch verarschen wenn sie denken mich mit dem ersten Service abzuzocken,die wollen tatsaechlich 7500 NOK haben ,rund 650 Euro.
Nun mal schlau gemacht, bei uns gibt es auch einen Automobilverband mit eigenen Werkstaetten und laut Inet seite kann der Service dort auch ohne Probleme durchgefuehrt werden, die machen alles nach Herstellerangabe und auch die Garantie bleibt erhalten.Ich werde da aber morgen persoenlich vorbeifahren und direkt nachfragen.
Jedenfalls soll es dort rund ein Drittel von Kia kosten,das wære ja mal ne Ansage.
Skal ha 30K service på var EV6 nå.
Pris hos BOS er 7500,- Bertel O. Steen(Mercedes Kia etc.)
Fullstendig latterlig.
Bestilt hos NAF, kr 2500,- Automobilverband
Das habe ich mal bei Google darueber gefunden,waere also nicht der Erste der das so machen wuerde, meine Frage an die Community, ist es eine Møglichkeit,wird das evt.in Deutschland auch so gehandhabt oder macht Kia da mucken wenn mal auf garantieseite was sein sollte.