Beiträge von Almdudler

Wollte euch kurz informieren das ich mich entgegen euerer Tipps jetzt doch tatsächlich fürs Sonax Extreme Reifenglanz SPRAY entschieden habe.

Ich hab mir einige Videos zu den Artikeln angeschaut und muss halt sagen: Rein vom optischen, stehe ich halt voll auf das wirklich glänzende. Und diesen glänzenden Wetlook bringt das Sonax Spray laut Videos am allermeisten.

Denke das ist das ist für viele schon zu viel, aber man soll ja kaufen, was einem selbst am besten gefällt. :D

Riesen Nachteil ist allerdings definitiv, dass das Spray einfach überall hingeht... Und somit auch die Felge danach nochmal gereinigt werden muss. Ich hab aber mehrere Reifenapplikatoren zu Hause, vielleicht versuche ich es auch mal darüber.

Werde berichten. :)

Da ich noch keinen EV6 habe und ich das Problem auch nicht hatte, kann ich nicht ausschließen, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Ich sehe daher erstmal davon ab. Werde es aber sicherlich irgendwann mal testen, wobei meiner ja eh nur 193 laut tacho schafft.

Für mich waren Kreditkarten früher auch immer unbekanntes Land...

Braucht man aber wirklich keine Angst vor zu haben. Die verdienen halt Ihr Geld damit, das hohe Zinsen drauf sind, wenn man nicht rechtzeitig seine Abbuchungen darauf bezahlt. Die meisten bieten aber automatische Lastschriften an. Sprich Konto hinterlegen und einmal im Monat wird abgebucht. Wenn nicht -> Hohe Zinsen auf die Schulden.

Insgesamt aber ne Knorke Sache, ich hab mir jetzt bspw. die Norwegian Visa beantragt, kostet 0 Euro, weltweit kostenlos bezahlen und geld abheben.