Beiträge von Almdudler
-
-
-
Der EV6 AWD fährt in ECO- oder Normalmodus im Prinzip immer als RWD, nur zum Anfahren bis ca. 25 km/h wird der Frontmotor zugeschaltet.
Permanent AWD wird nur im Sport-Modus und beim i-Pedal benutzt.
ach krass... na toll. ich fahr immer i pedal xD Also muss ich mir das wieder abgewöhnen für geringeren verbrauch? Wobei ich 15 bis 16 kwh nicht viel find.
-
-
-
Kann mich mal wer aufklären? Was sind die Unterschiede zur Ottocast box? Sprich was kann das carlink mehr?
Mich nervt an der Ottocast box das man nicht 2 User einrichten kann in dem Sinne... Wenn meine Frau AA übernehmen will während der Fahrt, weil ich grad fahre, gestaltet sich das immer als sehr schwierig. Auch wenn sie alleine f#hrt gibt es immer wieder probleme obwohl ich beide Smartphones eingerichtet hatte...
Auch das noch lange strom auf der USB-Buchse ist nervt mich, wenn ich schon ausm auto bin und auf der Couch liege verbindet er sich ständig mit der Box... Selbst wenn ich dann versuche manuell ins WLAN zu gehen...Immer wieder überstimmt mich mein handy und verbindet sich mit der Box... extrem lästig. -
Also Auto Hold bewirkt, dass Du, egal in welchem Modus, sofern Du einmal zum stillstand gekommen bist, den Fuß von der Bremse nehmen kannst. Das Auto bleibt solange stehen, bis Du das "Gas"-Pedal wieder benutzt. Und dabei gibt es sogar einen gewissen Punkt, den Du überschreiten musst. Grade beim einparken kann das nervig sein, wenn man gaaanz langsam rückwärts fahren will und das Auto nicht will. Wirst Du dann aber merken... Mit einer der besten Erfindungen in meinen Augen in den letzten Jahren.
-
Warum regst Du Dich auf, denn Du wusstest, dass der GT erst ab September/Oktober 2022 in die Produktion ging?
Weil man glaube ich schon davon ausgeht, dass man dann einer der ersten ist als pre reservation Kunde. Vor allem weil dutzend andere die WEEEEIT nach ihm bestellt haben schon lange ihren GT haben.
-
Info:
Ich bin am 26.07.2023 zum Anwalt/in gegangen, sie …
Weitere Info. Folgen.
Die Hälfte vom geschriebenen verstehe ich aufgrund fehlenden Satzbaus oder verwirrenden Worten nicht.
Grundsätzlich sind diese ganzen Forderungen erstmal wertlos, wenn Sie nicht vor Gericht erkämpft werden. Und davon gehe ich aus. Da der Händler nichts dafür kann, wann Kia das Auto liefert, werden diese Forderungen wohl in heißer Luft verpuffen und DU musst auch noch mit hohen Kosten für die Anwältin rechnen. Bin gespannt ob Ihr wirklich Erfolg haben werdet. -