Beiträge von Almdudler
-
-
Vermutlich etwas offtopic, aber lasst ihr die 19-Zöller eintragen?
Warum ich frage: Wenn euer EV6 mit P7 (Design Paket) ausgeliefert wird, dann steht nur die 20Zoll-Bereifung im Schein. Rein theoretisch darf man das Auto dann nicht mit 19Zoll bestücken, ohne es eintragen zu lassen, bzw. selbst wenn die Winterräder eine ABE haben, steht da drin, dass diese nur gilt, wenn die Rad-Reifen-Kombination auch so im Schein vermerkt ist, oder ähnlich.
Musst du nicht. Jedes Auto hat eine Reihe an Rad Reifen Kombinationen die erlaubt sind. Die 19 Zöller von kia gehören dazu. Sonst müsstest du ja JEDE Felge Einträgen lassen. Gibt aber genug eintragungsfreie.
-
, ich amüsier mich hier köstlich!
Glaubt bitte irgendwer, dass mit weniger Leistung mehr Kapazität in den Akku passt?
Wenn Flasche voll, dann Flasche voll (frei nach Trappattoni)
Danke... Ich wollte es nicht schreiben weil ich gesagt hab ich diskutier hier ned weiter. 🙈 Mir werden physikalische und mathematische Kenntnisse unterstellt, aber das hier ey...
-
Herzlichen Glückwunsch, wenn es bei dir morgen endlich soweit ist.
Kann mir gut vorstellen, daß da die Aufregung und Vorfreude steigt.
Mit 16 Monaten bist du schon gut dabei.
Ich bin seit heute offiziell Langzeitwartender, und im Idealfall sollte es nur noch wenige Wochen dauern...
Ich glaube morgen wird heftig... Um 14 Uhr ist Übergabe. Also noch mehr als den halben Tag warten.
-
Ja, du darfst dich auf dein Auto freuen!
Ist ja nicht deine Schuld, wie KIA die Bestellungen abarbeitet.
Das stimmt... Mit 16 Monaten gehöre ich glaube ich bzgl. Wartezeit zum oberen Mittelfeld, dennoch freue ich mich jetzt extrem auf morgen Mittag.
Auch wenn ich weiß das immer noch viele andere die vor mir bestellt haben warten...
-
Na dann. Ist doch super.
Kommst also ewig mit einer Flasche aus.
-
Auch sowas hat ein Ablaufdatum.
Irgendwann verändern sich die chemischen Verbindungen.
-
Das hier ist mein Favorit20230829_091831.jpg
Da wäre es interessant zu wissen, ob das Gel von Sonax die gleiche Wirkung hat wie das Spray. Das Gel ist natürlich weit genauer zu verarbeiten, wie Ron3008 schon sehr richtig gesagt hat.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut dem Video hier definitiv nicht. Etwas matter als Sonaax. Und ich mag halt das glänzende deutlich mehr.