Alles anzeigenNach 70 Min. und 92 Seiten durchblättern denke ich, den richtigen Thread "Dieser hier..." gefunden zu haben.
Den Rest gern nach belieben durchschauen.
--
Dieser hier, denke ich.
ThemaWünsche an KIA - Was fehlt im EV6?In diesem Thema können wir alle Wünsche für die zukünftige Ausstattung des EV6 sammeln.
Was fehlt Euch, welche Modifikationen findet ihr wichtig, was kennt ihr von anderen Fahrzeugen und möchtet es auch im EV6 sehen?
Ich fang mal an:
- automatisch abblendende Aussenspiegel (thread gibt's schon)
- Schiebedach über Schlüssel öffnen und schließen
- mehr Farben für den GT
- mehr Auswahl an Felgen
--
ThemaKlartext!Hallo Liebes Forum
So muss mal was los werden.
Habe jetzt ein paar Tage das Fahrzeug und ich muss wirklich sagen es ist ein tolles Auto.
Ich weiss nicht welche Vorstellungen gewisse Leute hier im Forum haben, aber das lesen hier drin hat mich schon ein bisschen demotiviert. Lese seit bestimmt 14 Monaten.
Ich muss sagen ich weiss nicht welches Auto ihr alle davor gefahren seid. Anscheinend müssen diese Fahrzeuge ultra Perfekt und ohne Makel daher kommen.
HDA auf der Autobahn funktioniert toll
Der…
bigstar2005
--
ThemaWürdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?Von mir ein klares Jein.
Ausstattung, Fahrkomfort und Reichweite / Verbrauch gut-sehr gut.
Schild- und Spurerkennung unterirdisch im Vergleich zu VW. Matrixlicht auch. Vermisse Kurvenlicht und Leuchtkraft.
Die vielen Motörchen an Türgriffen und Klappen braucht eigentlich kein Mensch und werden nicht so langlebig sein. Ausserdem vereist es im Winter gerne
Ich brauche die Anhängelast von 1,6to. Somit ist ID.7 aussen vor, obwohl alles andere passen würde. Beim derzeitigen Model Y lehne ich dankend ab.…
--
ThemaProbleme / Macken / Zuverlässigkeit / Qualität des EV6Liebe Forengemeinde
Auch wenn gefühlt mir Mitglieder auf ihr EV6 warten, als es schon fahren, würde mich interessieren, wie denn so die Erfahrungen mit dem EV6 sind.
Mir war gar nicht bewusst, dass KIA auf dem Top-Platz der Fahrzeughersteller mit den wenigsten "Macken" ist.
Generell schneidet der Hyundai Konzern mit all seinen Marken sehr gut ab.
Gut, ist offenbar eine amerikanische Studie, aber spannend auch das Schlusslicht.
Also einen Aufruf an alle EV6 Fahrer, könnt ihr die bestätigen, dass…
--
Vieelen Dank !! Ich habe bei Seite 71 aufgegeben
Danke nochmals