Bei einem Mattlack würde ich nichts reiben
Oha, da könntest du Recht haben...
Bei einem Mattlack würde ich nichts reiben
Oha, da könntest du Recht haben...
Hoffentlich kann mich hier jemand ein wenig beruhigen
Kann ich. Wird trotzdem immer wieder vorkommen, aber geht locker weg ohne Rückstände.
Google meint:
Etwas Essig oder Zitronensaft auf einen weichen Lappen geben und den Flugrost abreiben, anschließend gründlich abspülen. Mische Essig oder Zitronensaft mit Speiseöl im Verhältnis 1:1. Diese Lotion ist besonders gut geeignet, um frischen Flugrost von empfindlichen Oberflächen zu entfernen.
Ich nehme immer WD40, geht super weg damit.
2,5 Jahre ist Quatsch. Carwow gibt 12-18 Monate an.
Auf die Dauerfrustrierten hier im Forum würde ich nicht hören.
Auf die LZW würde ich auch nicht hören, die saugen sich ihre Warteizeit nur aus den Fingern, gell?
Wir warten nur, weil wir masochistisch veranlagt sind und den Händler alle vier Wochen um Verschiebung nach hinten bitten, weil es so toll ist, als LZW Heldenruhm zu erreichen.
Auch dass Carwow jetzt das Liefermanagement bei Kia übernommen hat, das wußte ich noch gar nicht, aber toll, dass die wenigstens Bescheid wissen wann geliefert wird, das erspart mir meine Nachfrage beim Händler.
Wo du aber sicher Recht hast, ist das Wort "Quatsch", es steht nur an verkehrter Stelle in deinem Beitrag.
Ist so. Hab mich im Genesis Forum eingelesen. Da werden die Stimmen im Wartesaal auch immer unzufriedener.
Da ist es aber überschaubar, der aktuelle LZW-Rekordhalter ist bereinigt bei 158 Tagen. Alle anderen haben ihren GV60 schon, nur eben leider den Listeneintrag nicht aktualisiert.
Meiner hatte ebenfalls nur 149 Tage von der Bestellung bis zu Lieferung gebraucht.
Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Wer heute bestellt, der fährt in spätestens 6 Monaten einen Genesis GV60.
Diejenigen, die ihrem Ärger Luft machten, das waren Besteller des eGV70, da in der Konfigurationssoftware eine sehr mißverständliche Formulierung bezügl. Komfortsitzpaket vorhanden war und sie quasi "falsch" bestellt hatten. Genesis konnte oder wollte nichts nachträglich ändern, daher hatten sie ihre Bestellungen storniert.
Dann bleiben wir halt beim Thema und halten diesen Thread sauber:
Meine Bestellung läuft seit 436 Tagen ohne weitere Neuigkeiten.
Der Mehrwert dieses Beitrags muss für manchen enorm sein, geradezu brutal spannend. Hauptsache threadkonform.
Im Threadtitel steht z.B. auch "Auslieferung des Elektro Kia". Aber wo nix ist, da wird auch nicht ausgeliefert, also auch nicht darüber geschrieben.
Daher könnte der Strang ja eigentlich geschlossen werden, denn nur noch Hartgesottene bestellen noch, obwohl sie langsam wissen müssten, dass sie nur an einer Lotterie teilnehmen.
Ich habe jetzt mal, einfach so zur Gaudi, einen Leserbrief zum Thema Fahrzeugproduktion und Auslieferung im Lotterieverfahren bei KIA an AMS verfasst.
https://www.auto-motor-und-sport.de/kontakt/
Vielleicht machen das andere Kollegen ja auch.
Es tut nicht weh, ist in drei Minuten formuliert und wenn die Anzahl der Zuschriften zu diesem Thema deren Kontaktmail-Bearbeitungs-Fachkraft an die Grenze der Belastbarkeit bringen würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass sich unter Umständen etwas bewegen würde, und sei es nur der Switch, der dieses Kontaktformular auf deren Seite vom Netz nimmt.
Hier wüsste ich nun mit der Rechten Anzeige nun so gar nichts anzufangen
, wäre für mich reine Platzverschwendung
Ich habe selbst einen Genesis GV60. Man kann natürlich verschiedene Grafiken auswählen und auch den rechten Teil ausblenden. Dann ist da halt nur Platz.