Habe ein GT und es passt unter die Strebe.
Beiträge von darksool
-
-
Die Frage ist, was bekommt man mit dem neuen Verstärker mehr ?
Sound war soweit immer ok nur hat der Bass komplett gefehlt. Dieses wurde ja jetzt behoben.
-
Hi,
passt die auch bei einem GT ?
-
so Freunde, heute habe ich es fertig eingebaut... und was soll ich sagen... ich war erstmal komplett enttäuscht, kaum Bass.
Also nochmal alles sich angeschaut, vielleicht was falsch angeschlossen ?
Bedienungsanleitung zu Hand genommen und siehe da man musste am Helix den Input Level hoch drehen und siehe da "es lebt".
Und wie es lebt, einfach MEGA, was ein Unterschied. Hätte ich so vorher nicht geglaubt.
Riesen dank an Takeshi
-
Bei dem Helix sind vier Metallhalteplättchen plus 16 Schrauben dabei. Die Plättchen habe ich in der Hälfte um 90 Grad geknickt und dann in die Seite des Bretts geschraubt (und natürlich vorher an der Unterseite des Subs befestigt. Da sind bombenfest haltende Plastikösen drin, wo sich die Schrauben reinfressen).
dann bin ich nicht der einzige der es so gemacht hat.
Wenn das Wetter es heute zulassen sollte, werde ich es im Auto verbauen bin auf das Ergebniss gespannt
Danke nochmal für deine Anleitung
-
Mal ne Frage, wie hast du den Subwoofer an das Brett befestigt ?
-
Hatte heute versucht ein ATB25P zu verbauen.
Strom habe ich vom Zigarettenanzünder im Kofferraum genommen. Brett hatte ich nach Muster vom Thread Ersteller gebaut, Dauer für das Unterfangen waren 30 Miunten fürs Brett und 20 Minuten für das Stromthema.
Leider sind bei meiner Aktion zwei Probleme entstanden:
1. Die Montage vom ATB25P auf dem Brett gestaltet sich schwierige, da die Haltepunkte zuviel Platz brauchen und in die Mulde mit den Haltepunkten nicht gepasst hätten zudem haben diese leider im Paket komplett gefehlt.
2. das Kabel für den High Eingang fehlte auch. Somit würde alles eben zurück gesendet und das Model vom Thrad Ersteller bestellt.
In zwei-drei Tagen geht es weiter.
-
Habe meinen bei Kia in Köln Porz gekauft. Kosten 18,60€
Wartezeit 2 Wochen
-
Mal eine Frage:
in meinem GT ist [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/JnVMkfcx/20230717-150341.jpg]">[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/06fTgH4K/20230717-150341.jpg]"> leider eine zusätzliche Strebe drin welche die Gesamt Bauhöhe vorgibt.
Kann mir jemand sAgen, wie hoch inkl. Platte, Gummimatte + Subwoofer man kommt ?
-
Es ist nicht stand der Technik (im keinem anderem Fahrzeug hatte ich auch nur annähernd ähnliches inkl z.B EQS, EQE, Mercedes C, BMW 3er, 5er, 7er, i7 usw.) es ist eine Fehlkonstruktion !. Das ist einer mit der Gründe wieso ich schon nach einem Nachfolgefahrzeug Ausschau halten.