Beiträge von DannyZ

Ezurius #570

Wie zur Hölle hast du das Volumen für die Subs zusammenbekommen? Ich komm für meinen GroundZero200mm auf 14Liter, brauche aber 17L. Jetzt baust du zwei 16er(?) rein… 😃

Bist doch hoffentlich nicht mit dem Feuerrad (Winkelschleifer) durchs Blech!

Oder verzichtest du auf die richtig tiefen Töne??

Echt cool - sieht spannend aus und macht sicher Spaß!

Hi, bin fast soweit alles was ich im Keller zusammengebaut hab (5Kanal Verstärker + SubGroundZero 200iridium) in das Auto einzubauen. Da ich kein Meridian System hab - hat jeman einen Tipp für einen guten Zugangspunkt zu den Lautsprechernkabel, wo ich einen High2Low Adapter anschließen kann? Danke euch!

Hat jemand einen hilfreichen Tipp, wo es einen guten Zugangspunkt zu den Lautsprecherkabel gibt? Nochmal: ich hab kein Meridian im Fahrzeug! Danke!! :)

Hi, bin fast soweit alles was ich im Keller zusammengebaut hab (5Kanal Verstärker + SubGroundZero 200iridium) in das Auto einzubauen. Da ich kein Meridian System hab - hat jeman einen Tipp für einen guten Zugangspunkt zu den Lautsprechernkabel, wo ich einen High2Low Adapter anschließen kann? Danke euch!

Hi, wo genau ist denn beim Meridian der Lautsprecher an der C-Säule? Im Kofferrraum, kann das sein?

Ich wär für ein Foto dankbar, denn die Prospekt-Seite ist mehr Marketing als Fakt!

2. Frage, hat schon mal jemand die vorderen 65mm Speaker versucht zu tauschen?

Kommt man da hin, ohne das ganze Armaturenbrett zu zerlegen?

Meridian ist bei mir nicht verbaut.

Ich überleg mir eine 6 Kanal Endstufe einzubauen, mit der Absicht die zu nutzen :)

jedoch will ich nicht alles zersägen, sondern nachrüsten!

Das Thema um Sub ist hier dank vieler Beiträge perfekt beschrieben - Danke an alle Beteiligten! 🙏🏼

pedrox35 - danke für deinen Beitrag. Ich bin auch das Gleiche am planen.

Frage dazu - 1.) hast du einen Adapterstecker gebastelt oder die Drähte des hinteren Lautsprechers abgegriffen.

Ich würde gern einen Zwischenstecker anfertigen um die Originalverkabelung nicht zu manipulieren. Kenn wer die Steckverbinder, welche im Einsatz sind?

2.) hat man auf dem hinteren Lautsprecher das ganze Frequenspektrum oder nur die tiefen Frequenzen?

Vielen Dan im Voraus!