ich habe neulich durch Zufall diese Anzeige im Display gehabt, hat es auch jemand gesehen? Es ließ sich aber nicht mehr replizieren. Und ich weiß auch nicht, wo man das hätte einstellen können. Vielleicht weiß er von euch jemand, wie das gehtIMG_5567.jpg?
Beiträge von IstvanEV6
-
-
Mal ne kurze Frage an die Experten unter Euch, kann man über die App die Funktion: automatisches Öffnen der Heckklappe bei Annäherung an/abschalten und wenn ja, wo? Danke für Hinweise!
-
Kann mir jemand sagen, was die Akku-Konditionierung bedeutet?
-
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt ja nicht angeben, aber wer von euch hat denn beim EV6 RWD 77 KW schon mal so eine Anzeige gesehen?
pasted-from-clipboard.jpg
Wenn jemand diese Reichweite überbieten kann, dann bitte Foto!
Liebe Grüsse
Josefus -
Bei uns mit 3er Träger und 120 km/h ca. 24 kWh/100km
-
Super, danke! Ziemlich versteckt🤨
-
App Kia Connect, auf Komfort, kabellose Ladestation Screenshot_2023-07-23-07-55-05-80_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Screenshot_2023-07-23-07-55-12-55_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Ist in iOS Version nicht verfügbar 🤷🏻♂️ (2.1.11)
-
IMG_2784.jpglufter wurde abhilfe bringen.
Ich habe mal die Gummimatte der Ladeschale angehoben und darunter einen Lüftungsschlitz (?) entdeckt. Die Gummimatte hat unterhalb kleine Luftführungsschienen. Eigentlich ideal für die Kühlung des Handys. Wäre die Frage zu klären, ob Kia ursprünglich die Ladeschale kühlen wollte 🤔 oder man das irgendwie einschalten kann…
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man selbst nichts machen um ein Forum zu Tapatalk zu bringen. Der Betreiber des Forums müsste selbst aktiv etwas machen. Wobei einige Betreiber dort berechtige Bedenken haben.
Auch wenn der folgende Beitrag nicht ganz neu ist, dürfte der Kern (z.B. Datenschutz) bestimmt noch aktuell sein, sowie auch der dort verlinkte Bericht bei Computerbase.
https://www.igorslab.de/warum-…-nutzen-werden-community/Danke für die Info!
-
Hi,
ich möchte gern das hiesige Forum in Tapatalk (iOS App) lesen, finde es aber dort nicht. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie ich das hinbekomme? Vielen Dank!