Beiträge von Koreabomber

Das ist völlig normal und das Verhalten kommt von der Parksperre. Kennt man doch als Automatikfahrer oder Schaltwagenfahrer, wenn die Handbremse nicht angezogen ist.

Es ist einfach etwas Spiel im Antriebsstrang vorhanden, was aber für die Funktion notwendig ist.

Da kann ich dich ebenfalls beruhigen. Das macht keinen geübten Automatikfahrer nervös. Wie das beim E ist weiß ich zwar technisch nicht (kennt sich hier vielleicht jemand besser aus in Sachen Technik?). Aber das Wandlergetriebe hat immer etwas "Spiel". Deshalb gibt es da auch immer einen "Release"-Knopf, falls du an 'nem Gefälle/Steigung auf Position P stellst ohne vorher die Handbremse angezogen zu haben. Den Wählhebel kriegst du da -wenn überhaupt- nur mit großer Mühe aus der "P"-Stellung raus!

Ans Heck konnt ich mich noch nicht gewöhnen, ich nehm's einfach hin ^^ Meine Frau wiederum is absolut begeistert davon... dann hat ja jeder was :P

Der Blick in den Rückspiegel wenn du im Auto sitzt is aber absolut krass! Evi hat so geile "Radbäckchen"; du meinst du sitzt in 'nem 911er :thumbup:

Oh du heilige Scheisse!

Ich bin erst auf Seite 43 von 49 =O ...den Rest les ich später oder morgen mal durch. Also Nachsicht, wenn weiter hinten schon jemand geantwortet hat.

Zu deiner Beruhigung: unsere Evi war am 3.12. im Computer des AH als "in Anlieferung" gelistet (um vielleicht ungefähr den Herstellzeitreaum einzugrenzen).

Also unsere Heizung geht wie Drecksau 8) :thumbup: Scheinbar bin ich da an der Kathastrophe vorbei geschlittert. Noch nicht einmal ein kaltes Säckchen gehabt :D

:D :D :D :D  VOLLE KACKE, du hast recht! Es tut mir ja echt leid ( :/ nööö, net wirklich :saint: ), aber ich schwör' ich wollt mich nur erkundigen, was in 2 Jahren is, wenn das Leasing ausläuft! Diesel wurde uns ja leider von staatswegen madig gemacht und ansonsten hat Auto kaufen noch nie so wenig Spaß gemacht wie aktuell || Unser ProCeed war ja das absolute Spaßauto für einen Mann in den Midlife-Crisis. Dass mei' Autohaus zufällig den "unheimlichen Korea-Hulk" geliefert bekam is' net meine Schuld :saint:

P.S. Bombenleger is net korrekt 8| Der Name stammt noch aus'm Sorento-Forum. Da war "der Dicke" einfach ein Bomber. Da saßen wir (nachdem der Weiher-Kiosk geschlossen hatte) mit umgeklappter Rücksitzbank zu viert (!!!) im Kofferraum im Schneidersitz und haben bis Sonnenaufgang weiter gefeiert. Den Sorento UM wegzugeben haben wir bis heute beweint. Hätten den nach'm Leasing übernehmen sollen. Das beste Auto, dass wir je gefahren haben :love:

...die guten alten Zeiten... :/ an die Admin's: ...welcher Smiley is eigentlich für melancholisch-romantisches seufzen zu benutzen? :D :D

Und falls es wen tröstet: mein Kumpel (schon im dazugehörigen Forum in freudiger Erwartung...) sagt, ein Running-Gag bei Skoda zum Thema Zombie is "Sicherung 9 ziehen!".

So hat jeder seine Thrill-Momente :saint:

MANN ODER MEMME? :cursing: :D

Ich bereue bislang den Kauf nicht! Ansonsten is es gut möglich, dass wir Evi-Fahrer uns langsam zu KIA's "Colt Seavers" entwickeln :D :D

Vielleicht krieg ma am Ende das Südkoreanische Verdienstkreuz am Band, wenn die Kiste problemlos läuft 8o

Immer locker bleiben... 8) :thumbup: