Also bei uns funktioniert jede Stellung, egal ob vor, hinter, rauf, runter schräg, gerade ohne die geringste Gedenksekunde Fahrer- und Beifahrer gleich gut...
Beiträge von Koreabomber
-
-
Moin moin, lese ich es richtig, das man bei kurzen Wartezeiten eher weniger Rabatt bekommt? Ich könnte einen Vorläufer mit Händler Haltefrist am Tag der Zulassung übernehmen. Der befindet sich schon auf dem Teich und ich für mich möchte kein Jahr oder länger warten. Preislich haben wir noch nicht endverhandelt
Könnte natürlich sein, dass man sich kurze Lieferfristen in diesen Zeiten vergolden lässt. Bei meinem AH habe ich allerdings mitgekriegt, dass er 15 Autos bestellt hat und nur 2 (plus meinen als Trost) von KIA geliefert bekam. Er hat also scheinbar wenig Einfluss auf Lieferzeiten. Ausserdem hat er mir gesagt, dass er diese 3 nur an Stammkunden verkauft! Kriegt also -zumindest bei meinem Händler- nicht jeder Hinz und Kunz auf die Schnelle nen EV6
-
Abgespeichertes Profil is fix umgestellt. Find ich auch praktisch, stellt komplett alles um! Meine Frau hört Rock Antenne bei kalten Sitzen und Lenkrad (JA! Bei uns bin ich die Mimi
), bei mir läuft der Stick mit meiner Mucke und Arsch- und Pratzen-Heizung
-
Hab mich auch schon gefragt, ob's die von den Toten nehmen. Bei mir ums Eck (470m
) sieht's so aus:
Charge it easy.jpgKIA Charge.jpg
Ich finde eben auch nix bei KIA Charge, ob die Ladestation nicht trotzdem kostenlos wäre. Also lass ich's lieber! Wenn ich 'nen Geldscheisser hätte würd ich mir kein Elektroauto sondern 'nen Maserati zulegen
-
Hat mich 1.075 € gekostet. Is Öl, Wasser, alle Schmiermittel, Arbeitszeit Festpreis (wie auch immer), -ausgenommen Verschleißteile- dabei! ÖL?
Jaaaa! Ich weiß
Ob sich's rentiert weiß ich net, aber ich wollt's mal mal mitnehmen.
Dachte, über die Garantie hinaus... wer weiß, was mit dem ja noch nicht ganz ausgereiften EV6 noch sein könnte.
Is net grad wenig (mit den letzten 3 KIA hab' ich bei der Rechnung eh bloß milde gelächelt), aber mir is einfach wohler.
Hab mir also im schlimmsten Fall für knappe elfhundert ein gutes Gefühl gekauft...
-
RWD 77,4 in Deep Forest, Pakete 1/2/3/4/6/7, Wartungspaket und Überführung: 60.060,- €
Dann 6.000 € Bafa, 3.000 Händleranteil...
bleiben noch 2.933 zusätzlicher Rabatt und als Dreingabe noch das Ladekabel Typ 2.
Am Schluss waren noch 48.100 € auf der Rechnung plus
Ganzjahresreifen von Conti incl. Montage 990,- €
Ich denk, dafür dass ich nur 2 Wochen drauf warten musste
is der Rabatt ganz in Ordnung
Ach ja: und meinen ProCeed hat er aus dem vorzeitigen Leasing genommen ohne auch nur einmal ums Auto zu gehen
Da wird ja auch gern wegen jedem Vogelschiss geweint...
-
Ja ist auch ein Softwarefehler, man kann den in den Einstellungen so einstellen, dass man ihn manuell auf Null setzt. Ist bei mir auch so eingestellt, nur macht er das nicht. Jedesmal wenn Du ca 10% geladen hast setzt der sich auf Null egal was in den Enstellungen steht.
Steht auch schon auf meiner Fehlerliste wenn die AHK kommt können sie das in der WST. alles abarbeiten.
Ich denke, ich lass' mal ein paar Wehwehchen zusammenkommen
Bis 'etz könnt ich mich über gravierende Sachen (#Heizung...) nicht beschweren. Aber immer danke an alle, die -zwangsweise- kräftig ihre Fehlerchen posten. Mir war klar dass ein Auto, dass erst seit ein paar Wochen auf'm Markt is' noch ein paar Versuchskaninchen braucht!
Da bin ich eigentlich selbst schuld, wenn ich mir sowas mit dieser Vorahnung zulege!
Aber ich rede mich ja leicht...
-
Hab diese Woche auf dem Display festgestellt, dass der Trip-Computer sich in einer der 3 Ablesemöglichkeiten (is jetz' frei aus'm Gedächtnis!) nach dem laden automatisch auf Null gesetzt hat. Zeigt dann auch an "seit dem laden" oder "nach dem letzten laden". Musst' mal selber durchzappen und schauen, wo's genau stand...
-
Ich bin ja gespannt, was passiert! Das wäre ja jedes Jahr leicht verdientes Geld. Ich habe den Antrag mal gestellt, funktioniert nach meinem Verständniss wie Aktienhandel.
Da gibt's welche, die dir eine bestimmte Summe garantieren (und wahrscheinlich den Gewinn einstecken, aus Großzügigkeit wird's ja wohl auch keiner machen!!), und welche, die einen gewissen Prozentsatz einbehalten. Die können dir allerdings noch keinen festen Preis nennen.
Bei fairnergy.org musste ich (Stand 1. Januar) meine Daten und den eingescannten Fahrzeugschein (is' bei allen "Händlern" gleich) hochladen... und jetzt warten wir mal ab
Dauert angeblich ca. 6-8 Wochen, weil die die Zertifikate sammeln und nur alle paar Wochen weiter verkaufen.
Das Konto können sie mir ja nicht leerräumen, hab mir erst ein neues Auto zu Weihnachten gekauft
-
Sorry! Als PDF is'es Seite 404, Im Werk ("Heft" oder "Buch" kann ma' nimmer sagen
) In der Papierform 6_180!
Hab aber a nix gefunden, dass man das (aus Versehen oder wie auch immer) im Einstellungs-Menü aus- oder einschalten könnte
Da verlässt mich meine Schläue, muss aber selber auch noch üben! Hab schon immer gerne Autos mit viel Schnickschnack gefahren. Aber Der kostet mich schon mehr Übung