GT eines Kollegen - geht nicht
Beiträge von Tobuur
-
-
-
Laut der Homepage geht das auch unter iOS. Und wenn du eh nicht aktualisiert, damit du keine Werbung bekommst, macht es für den Entwickler keinen Unterschied
-
chargeprice.app das wäre auch meine Empfehlung gewesen, leider sind die seit Mitte des Jahres echt mit viel Werbung am Start. Einmal Preis wäre ich dabei gewesen zum weg machen ... aber zum Glück hab ich seit dem nicht mehr meine App aktualisiert. Solange das funktioniert werde ich das auch nicht tun
Versuch mal Blokada. Aber nicht aus dem Play Store, sondern die kostenlose Version auf https://blokada.org/?lang=de
Elimiert bei mir zuverlässig Werbung in den Apps.
-
Meine Klappe ist so empfindlich, dass sie schon ungefähr bei 70-80 cm anfängt zu piepsen.
Wenn ich von hinten, seitlich zur Fahrertür laufe, denkt die Klappe regelmäßig, dass sie aufgehen soll.
Ich muss mich da nicht mittig und nah davor stellen.
Scheint große Unterschiede zu geben.
-
Was spricht gegen ein altes, ausrangiertes Smartphone als "Festeinbau" im EV6 mit einem OBD2 und Carscanner?
-
-
Steht auch so in der Tibber App. Bei easee/Zaptec Wallboxen soll man Smart Charging nur für die Wallbox aktivieren.
Wichtig ist die WB und den Kia mit der Tibber App zu verknüpfen.
Sonst musst du in der Tibber App unter Smart Charing für die WB nur noch sagen, wann das Auto fertig sein soll und im Kia evtl. ein Ladeziel festlegen.
Gibt da meiner Meinung nach keine besonderen Tipps.
-
Ein Kollege von mir
Den Kollegen kenne ich
Fährt denselben, wie in meiner Signatur und schaut mich jeden Morgen im Spiegel an
-
Oder den Stecker zieht