Das kleine "Problem" ist, dass sich der USB Port erst nach ca. 9 Minuten stromlos schaltet. Hält man sich in dieser Zeit noch in der Nähe des EV6 auf, werden Anrufe dann über die Box geleitet und man kann nicht mit dem Handy telefonieren. Deshalb ziehe ich auch immer den Stecker, da mein Büro in Reichweite der Box liegt.
Beiträge von Tobuur
-
-
Das musst du mit längerem Druck auf die entsprechende Sitzprofiltaste an der Fahrertür selbst speichern.
-
Das geht leider nicht, soweit ich weiß.
-
Hab ich oben beschrieben. Ladeziel und gewünschte Zeit einstellen, bei der das Ladeziel erreicht sein soll und den Rest Tibber regeln lassen.
-
Das geht auch mit Easee Boxen.
Du stellst ein, wann du ein gewisses Ladeziel erreicht haben möchtest und Tibber steuert dann die Ladezyklen um das Ziel mit möglichst wenig Kosten zu erreichen.
-
Der Sitz fährt nach Vorne, sobald man die Fahrertür schließt. Power muss man dazu nicht drücken.
So ist es bei mir, seit ich den Wagen habe.
-
Ich war leider bisher auch noch nie da.
Ist mir komischerweise zuerst in den Kopf gekommen
-
Nö
War der Waldgeist nicht eher für Quantität bekannt als für Qualität?
Ich habe nie behauptet, dass es ein Gourmettempel ist
Aber ein Klassiker.
-
Wenn es terminlich passt, wäre ich dabei.
Ein Klassiker im Raum FFM/Taunus: https://www.derwaldgeist.de/
-
Sorry, aber ich zumindest spreche nicht über eine Situation, bei der ich mit 180 in eine schlecht beschilderte Baustelle fahre.
Geschwindigkeit 130 und ganz normale Reduzierung von 120 auf 100 und dann auf 80.
Der EV6 reagiert grundsätzlich erst nach ein paar Sekunden nach dem entsprechenden Schild.