Cool wäre es wenn es bei jedem Update so wäre und bei jedem, aber da man ja nur zwei gratis bekommt ist dies aus einer alten Welt die nicht mehr zur Konkurrenz passt.Bei meinem nächsten Auto werde ich und bestimmt viele andere darauf achten.- kaufen oder nicht.
Beiträge von Garafon
-
-
Ja das dann auch nur zwei mal gratis. So Kundenfeindlich machen das andere nicht. Monate warten auf so was und dann noch zahlen müssen, Spitze.
-
Und soviel Aufwand für eigentlich nix
Noch dazu was andere einfach per OTA machen ohne das man selbst irgendwelche Probleme damit hat. Langsam sollten sie bei Kia lernen wie E-Autos funktionieren sollten.
-
Garafon komisches Zitat... offtopic: ab MJ24 gibt es belüftete Schalensitze im GT.
Oh je, entschuldigen Sie bitte mein Vergehen.
-
Bei Dir steht das du einen GT MY2024 hast mit Sitzbelüftung? Hast du nicht die Schalensitze?
-
Stimmt ja, war das rechte.
Ich hab sogar das rechte gemeint(und jetzt gerade wieder "das linke" geschrieben ), gut dass jetzt Wochenende ist...
Geht mir auch oft so. Links Rechts
-
1. Punkt: Linkes Reku-Paddle halten dann bist du wieder auf der manuellen Umstellung
Ich glaub nicht linkes sondern Rechtes Reku-Paddle einige Sekunden halten macht das.
-
Da es bei mir sehr bergig ist finde ich das I-Pedal zum bergab fahren ideal, jedoch unten angekommen oder dann wieder Bergauf ist es mit Reku-Auto und jeweiliger Stufe 0-3 ganz gut zu fahren. So bald man auf 0 geht spürt man direkt wie der Wagen auf einmal anzieht als würde man stark auf das Strompedal tretten.
-
Spätestens im 15 Monat des Jahres
-
Hallo AB_62. Im Vertrag steht das du Anspruch auf einen Leihwagen hast wenn das Auto in die Werkstätte abgeschleppt wurde. Sobald du dorthin selbst fährst nicht.