So ich habe meinen Fehler gefunden. "Klimaanlage ein" funktioniert, aber Klimaanlage einschalten versteht er nicht.
Beiträge von Garafon
-
-
Das lustige an dem ganzen, bei mir ist es nun umgekehrt. Vor ein paar Tagen ging Klimaanlage an/aus nicht. Aber heute schon. Startete gleich mit der Minimal Temp von 17°C , wäre zwar besser mit 21° aber immerhin es ging. Die anderen Befehle werde ich morgen testen.
-
Danke dir! Sehr eigenartig. Beim GT müsste es ja funktionieren. Ich werde mal die ganze Liste durch testen, bin gespannt was alles geht.
-
Wenn ich den Befehl " Klima ein/an" gebe erhalte ich "Diese Funktion wird nicht unterstützt." Jedoch "Temperatur 21°" wird ausgeführt. An was kann es liegen. Habe auch Klimaanlage ein oder Aircondicion on/ein versucht. Irgendwie hat er eine Sprachstörung. Würde gerne wissen ob das bei Euch wirklich auch geht oder nur bei mir nicht, was ich ja nicht glaube. Das letze Update ist auch drauf.
-
Aber mal ganz ehrlich.... Besser als nüscht
Auf jeden Fall sehr gut. Damit kann ich meine Kühlbox aus der 230V Steckdose weiterlaufen lassen und das Auto versperren, weggehen und dass ist sehr gut so.
-
@ Mik38
PS. Ich sagte meinem Herrchen, er solle doch noch so ein TESLA-Schild à la "Mir geht es gut, das Auto ist gekühlt!" o.ä. machen, aber er fand das doof (er findet halt TESLA doof...).
Ja da sieht man wieder das der Hund schlauer ist als sein Herrchen. Es laufen genug Menschen herum die sofort Alarm rufen wenn sie einen Hund (Kind) im Auto allein sitzen sehen. Aber mit dem Bildschirm Hinweis kann auch der dann sehen das hier nichts böses passiert und sein Herrchen alles richtig macht.
-
Danke für Deine Antwort
-
Hallo, eine Frage zum Schalter vom Schiebedach. Ist der nur bei mir unbeleuchtet oder auch bei Euch? Ebenso der Decken Schalter für die hinteren Beifahrer. Beide findet man im finstern sehr schwer dadurch.
-
Ich hab mir unter Standmodus was anderes vorgestellt. Ich möchte eine Kühlbox während der Standzeit weiter mit Strom versorgen. Ich dachte da wird der Strom aus dem Akku genutzt. Aber da man ja beim verlassen des Autos den Motor abstellen muss geht das nicht. Wäre echt super gewesen wenn das so gegangen wäre.
-
Heute gibts mal wieder ein Update der Navigation Updater Software für Windows...
Normaler weise sollte man für so eine beschi... Meldung Rüffel bekommen. Was soll der Blödsinn? Willst uns jetzt auch noch mitteilen das du heute schon am Klo warst? Oder willst nur Verwirrung stiften?