Wenn der Server von Kia oder auch anderswo z.B. Mediathek überfordert ist dann passiert das immer. Es liegt selten an der Leitung im und zum Haus.
Beiträge von Garafon
-
-
Ups 😬
Wenn du die Sitzbank lehne etwas nach hinten kippst rutscht der Gurt nicht mehr an die Seitenwand und nix klappert mehr.
-
Die sollen endlich diese nur mehr per OTA machen wie andere auch, Das kann ja nicht so schwer sein, andere machen das ja laufend auch so.
-
-
Es gab ja auch schon welche die nicht mal einen gefunden hatten und schrieben "es gibt keinen". Wenn VW keinen hat dann darf so ein Koreaner auch keinen haben.
-
10 m SpiralKabel Ich hoffe der Link funktioniert vom Video.
-
Hi, bei mir passt ein 10m Spiral Kabel 32A ohne Probleme vorne in den Frunk vom GT.
-
hinten gibt es beim GT bereits einen Spritzschutz, der dann entfernt werden müsste. Das habe ich (noch) nicht gemacht.
Da müssen dann auch vier Metallschrauben benutz werden, wofür Bohrungen notwendig werden.
Die Spritzschutz lappen die du hier abgebildet hast sind vor dem Hinterrad montiert und schützen also auch nicht nach hinten. Die von Aliexpress vom Link oben werden hinter dem Rad, so wie auch die vorderen Montiert. Die Montage ist genau so einfach wie vorne. Man braucht nichts bohren und keine Schrauben. Aber ein Tipp fürs richtige entfernen der Kunststoff Schrauben-Stöpsel. Mit flachen Schraubendreher zwischen Kopf und Scheibe des Dübels fahren und abheben, nicht unter die Scheibe und Radlaufschutz. Dann lässt sich der Stöpsel mit Dübel leicht rausziehen und wieder verwenden. Beim Montieren fest rein drücken bis es klickt. Ich habe meine hinten aber nicht montiert, den sobald man retour einparkt und mal gegen den Randstein fährt, reist es die Spritzschutz lappen herunter weil sie gegen das Rad gedrückt werden. Sie hängen doch recht weit nach unten, die vorderen sind da nicht so gefährdet.
-
Im Artikel dazu stand eindeutig, es gibt keinen Frunk. Ich habe bei mir auch ein 10M Spiralkabel ohne Probleme verstauen können. Kleinkram passt noch zusätzlich rein.
-
Allerdings geht es über das EV Untermenü, wenn du in die Verbrauchsansicht gehst. dann zeigt er beim rekuperieren negative kW an.
Danke! Dieses Untermenü hab ich bisher noch gar nicht gefunden gehabt. Super.