Ich würde gerne sehen wie viel Kw/h er immer aktuell Rekuperiert, ich sehe nur einen dynamischen Balken am rechten Feld, dort wo auch angezeigt wird wenn man Energie verbraucht. Unten am Waagrechten Balken wird mir nur der Verbrauch (auch dynamisch) angezeigt, auch mit Kw/h, aber beim Rekuperieren sollte er dies mit einem - davor anzeigen das wäre schön.
Beiträge von Garafon
-
-
Hier mal Testbericht von einem meiner liebsten YT, wenn es um Technik geht.
Ich habe das Video gesehen und mich nur gewundert, der steht vor dem offenen Motorraum der Frunk ist geschlossen und er behauptet es gebe keinen Frunk. Steht auch in diesem Bericht hier so- https://efahrer.chip.de/news/f…n-grosses-problem_1014375 Auch wenn er sich mit der Rekuperation die ihm vom EV6 geboten wird nicht auskennt, weil ihm das Wissen fehlt, sollte er nicht darüber meckern. Schaltwippen wären Unfug usw. Für mich war es nur ein sehr seltsames Video. Wenn der immer so arbeitet hätte ich kein Vertrauen in ihn. Bei den Punkten die du aber auch anführst muss ich Euch Recht geben.
-
Typenschild werde ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.....
Das Typenschild ist im Türpfalz der Fahrertüre auf der B-Säule unten.
-
Ein Zeichen das deine 12 V Batterie voll war.
-
Es wird dir aber vom Auto vorgeschlagen den Motor während des Updates laufen zu lassen, da wird es aber schwer den Wagen abzusperren von außen, oder übersehe ich da was.
-
Das ist die Zeit wo es auf den Stick geschrieben wird.
-
Habe es soeben mit dem neuen Installer gemacht, geht wieder nicht. Diesmal hat er gleich von alleine alles auf den Stick verschoben, so dass auf das Zwischenspeicher Medium am Ende nichts mehr war.
-
aber nur, wenn nett gefragt wird
Hallo Volker, so nett kann ich wahrscheinlich gar nicht fragen, bei mir wird es sicher niemanden geben außer meinen Händler. Da ich auf der Insel der einzige bin und auf den ganzen Kanaren nur zwei GT fahren. Klar es gibt noch ein paar GT Line und "normale".
-
Genau, ich nutze eine externe HDD. Ein Stick geht aber auch. Der Punkt ist, dass die o.g. Größenbeschränkung nicht zutreffend ist und das Update nicht verhindert.
Das ist ja damit ganz klar. Die Auskunft bei der Hotline kann man sich auch ...
-
USB HDD
Und die ist nur mit dem Update belegt oder hast da auch andere Daten drauf?