Kritisieren was einem nicht gefällt ist kein Problem, aber so undifferenzierte Allgemeinplätze wie "Alles etwas sehr schwach von Kia." sind weder hilfreich noch der Diskussion dienlich...
Und dass auf der anderen Seite des Zauns das Gras immer grüner ist, ist auch klar. Die Mär, dass bei Tesla alles besser ist, wurde u.a. hier im Forum schon mehrmals widerlegt. Bei Nio steht das noch aus, weils halt noch nicht so viele gibt. Alex Blochs Test vom ET7 lässt vermuten, dass noch viele Updates nötig sind, bis er auf EV6 Niveau ist...
Erstens habe ich ganz genau gesagt was mich stört und nicht Allgemein kritisiert. Das mit Alex Blochs Test, es gibt auch schon neuere in denen all dies Probleme behoben sind. Eben weil die dort auf die Kunden hören und das dann umsetzen, dass ist nicht nur Kundendienst sondern auch Selbsterhalt, so bekommt man zufriedene Kunden die wieder kaufen und weiterempfehlen. Aber nicht die beleidigte Leberwurst spielen weil der Kunde berechtigt kritisiert. Wobei ich das von Kia nicht behaupten kann, die reagieren ja gar nicht weil wir ja angeblich nicht in der USA sind.