Also alles zusammen gefasst, einfach ein Murks von Kia.
Beiträge von Garafon
-
-
Hi Lati, deine Ansätze finde ich alle sehr durchdacht und gut. Was ja noch dazu kommt zu der Unfähigkeit von Kia ein richtiges OTA anzubieten. Das es nur für Windows und MC möglich ist selbst herunterzuladen. Ich habe es mit Wine auf Linux heute versucht, aber für den Ersten Schritt um den Installer.exe zu bekommen musste ich mir erst vom Nachbarn diesen auf einen Stick speichern lassen, damit ich mit Wine weitermachen kann. Ich hab keine Möglichkeit gefunden wie ich den ersten Schritt mit Linux machen könnte. Es ist schon sehr schwach von Kia das man mit Linux dies nicht machen kann. Wo das Auto bestimmt mit Linux läuft.
-
Ja der Stick passt ja auch nur dort. Habe den Stick nun mit Audio Dateien gefüttert und im Auto versucht, spielt sofort ohne Probleme
-
Habe mir erst Vorgestern einen Kingston um 30 Euro gekauft, kann ja nicht sein dass es an dem liegt, obwohl möglich ist ja alles. Ich installiere das ganze noch mal von vorne neu.
-
Habe nun mehrmals versucht und 5 Minutenlang gewartet, da passiert gar nix.
-
Danke Dir EIVaquero, versuche ich noch mal.
-
Hi, jetzt habe ich mir das Update auf einen Stick gespeichert, jedoch erscheint im Auto nach dem einlesen "keine Media Daten vorhanden" obwohl alles auf dem Stick drauf ist. Hat wer eine Ahnung was da falsch läuft?
-
Bei mir bleibt der Button "Aktualisieren" grau obwohl steht Verfügbar.
-
Danke, dass versuche ich.
-
Gibt es einen Trick wie man die eingestellte Geschwindigkeit wieder zurück bekommt. Mir ist aufgefallen als ich auf der Autobahn fuhr und ich manchmal aus irgendwelchen Gründen Bremsen oder Gas geben musste war der Tempomat aus geschaltet. Um wieder, auf z.B von 80 auf 120 zu kommen musste ich mit der Wippe so lange nach oben drücken bis wieder 120 eingestellt war. Geht das auch anders oder übersehe ich da nur was? Ansonsten muss ich sagen das ich überrascht war wie super der Wagen so gut wie alleine fährt auf der AB. Bremst super ab wenn sich einer dazwischen schummelt in der Reihe, beschleunigt, lenkt perfekt auch in Kurven. Auch der Spurwechsel ist genial, nur antippen des Blinkers, einfach eine Freude dieses Auto.