ich hatte heute bei AGRI mal wieder voller leistung 21/15 taktung anfang 17%, ende 81% 19 minute weil beim einkauf, end 2 end; am ende 29c /KWh
Beiträge von pmaartense
-
-
Mit dem AWD fahre ich zwar zu 99% im ECO-Modus, aber haben ist besser als brauchen. Und man kann sehr einfach einen Porsche ärgern
ich fahre hauptsaechlich im eco, nür wenn ich viel power brauch *ampel* *porsche* *VW ID GTX* schalte ich mal im besch;leuning auf GT. Macht immer spass
-
Ich liebe holländisches Deutsch!
Hast du keine Blitzer-App? Selbst der Kia kennt ja zumindest die fest installierten, und in Holland kann man bei dem dichten Verkehr ohnehin kaum schneller fahren als erlaubt. Aber in D brauchst du bei entsprechender Fahrweise (hoffentlich dennoch vorsichtig - wenn ich nachts allein durch eine Baustelle fahre, ist mir 60 auch egal) Ooono oder etwas Vergleichbares.
ka habe ich, aber sicher am anfang war ich regelmaessig zu schlampig mit einschalten. Und in NL sind dir Strafen jetzt wirklich nicht lustig mehr.
DE und AT geht noch
-
diese woche werde ich de 70.000 club beitreten nach nicht einmal 18 Monate
meine erfahrungen sind hauptsächlich positive.
problem GAB es mit den 12V bleianker , und am anfang mit den onboard charger. diese sind beseitigt worden duch den KIA händler.
grossten kostenpunkt : blitzer
naturlich sind reifen und felgen usw teurer im 21zoll. na 2 x sommer sind die sommereifen am limit.
verbrauch meiner GT hält sich im normalverkerhr im grenze ( 19-21KWh/100KM)
autobahn auf der langstrecke 29-31KWh/100KM
all in all ein feines auto. Mal sehen wie es in 1 Jahr ausieht *120TKM ??*
-
Außer in Frankreich. Woanders habe ich sie auch noch nie benutzt.
wie sind die preise in FR mit freshmile? irgendwie innerhalb 40c/KWh ?
-
freshmile hat jetzt auch roaming mit shell in oesterreich erheblich verteuert,
ik kenne jetzt nur noch 5 HPC charge stellen in de NL wo es sinnvoll ist freshmile zu verwenden.
wenn es da so weiter geht wird das wohl ein auslaufmodel.
-
ich habe mir diese karte auch bestellt als zusatz zum enbw L,
damit bin ich auf meine strecke Wien vv Zeeland perfekt abgedekt.
Ionity Hat bei mir um die ecke in Zeeland eine stelle eröffnet, diese werde ich ab und zu verwenden, ( es gibt auch ein freshmile 25/15 (150KW) in der naehe) . Aber sicher fuer langstrecke innerhalb europa ist die €.39 eine gute wahl.
-
-
-
Weiß ich, nützt mir nur nix, da ich auf der gegenüberliegenden Seite auf Tholen in Stavenisse wohne
naja dann kannst in der Naehe von Eindhoven (Best) aufladen zum gleichen tarif eh auf der strecke von Essen
ps, ich bin in NL im dreischor , schouwenduiveland.