Weil die Garage 6 Meter lang ist und ich meistens vor der Garage lade.
genau deswegen hebe ich ein go-e flex, 32A draussen, 32A Drinnen,
Charger umhaengen, fertig.
Weil die Garage 6 Meter lang ist und ich meistens vor der Garage lade.
genau deswegen hebe ich ein go-e flex, 32A draussen, 32A Drinnen,
Charger umhaengen, fertig.
Probefahrt?
Wo denkst du hin.
Ich bin bestimmt selbst schuld, habe ohne Probefahrt das Auto gekauft.
Kein Händler in meiner Nähe hat so ein Fahrzeug. Ich selbst habe noch kein einzigen hier bei uns gesehen.
Meine Händler melden sich, wenn ich mal eine Probefahrt machen kann.
naja ich habe schon ev6 AWD GT-Line probe gefahren in Juni 22, GT war nich da , eh klar...
GT probefahren jetzt, viel gluck... 3 Monate warte zeit...
Alles anzeigenWow ey, ich wusste sich zu früh freuen und so.....
Grad mit dem Händler telefoniert. Ursprünglich hiess es ja, Auto kommt Anfang August spätestens. Jetzt soll das Schiff in Rotterdam erst Ende Juli eintreffen.
Und er kann uns das Auto nur bis zu unseren Ferien, ende August, garantieren wenn es recht weit vorn auf dem Schiff ist. Dann würde er das Express liefern lassen. Wenn das weiter hinten steht, logischerweise no chance.
Zumindest will er uns einen Ersatz organisieren, wenn es nicht klappt bis Ende August.
Oh man ey, diese Bude macht mich fertig.
Weiss jemand welche Schiffe in Rotterdam die kommenden Tage eintreffen sollen?
Morgen kommt einer
Weiß jemand ob die EV6 für Österreich nach wie vor in Koper abgeladen werden? Laut Händler sollte das Fahrzeug am 19.07 bei ihm sein, mittlerweile meint er es wird der 23.07. Kein großer Unterschied, aber ich würde gerne nachsehen ob es Streiks bei den LKW Fahrern in Slowenien gibt und es sich deshalb noch mehr verzögern könnte.
Schiff SOLLTE Heute angekommen sein, hat aber 5 Tagen verspätung da diese Erst mal nach Izmir und (jetzt) Piraeus gehen musste
meine GT sollte auch drauf sein.
Kommt jetzt am 23. im Koper an.
fok
gerade gesehen das der morningpost erst nach IZMIR geht und jetzt mit 4 tagen verspaetung in Koper ankommt , statt den 18. wirds jetzt 22.
hoffe die können den Ende July bei behalten, moechte nicht mitm cupra nach kroatien fahre fuer eine Woche.
und nochmals verspätet, Morning Post ist erst noch mals nach Pireaus gegangen , sollte jetzt am 23. Ankommen.
NMC Lithium magt es nich langere zeit <20 oder >95% zu sitzen
vor wegfahrt voll laden: prima..
LiFpo4 ist est aber würscht, sogar zu raten 1 x pro Woche durchzuführen.
Storm Dirk, ich habe deine Videos gesehen, aber sagst du jetzt das beim laden der kühlung nicht gut lauft ? kann es sein das du im auto warst mit klima einschaltet ?
Björn hätte auch so etwas.