Beiträge von pmaartense

    ich acceptiere deine meinung, für mich wäre die zerlegung des Tors gefährlicher. Bei alles gilt immer, mache nur das was darfst, bzw lass es machen durch jemanden ders kann/darf.


    Aber auch da, ich habe schon eine lizenzierte elektrotechniker pfuschen sehen bei mir im Buro. ( Blau an Phase 1mm2 statt 1.6mm2 und noch viel mehr blödsinn) glaubst ih habe das abgenommen und bezahlt ? nonaned... erst als alles normgerecht worden ist.

    das war mir bewust. Wir nehmen 2 tagen. erst mal bis erlangen . Letztes mal wars im 1 mal (15 stnd, 1200km) 9x laden wegen ladekurve cupra und nur 58kwh akku

    vorsicht die dünnen kabel haben einen Definierten wiederstandswert stimmt der nicht lädt er nicht

    das stimmt , vorsicht und normalen elektrikerverstand ist vorraussetzung ( Ich habe meine 100KW battery anlage und 32A verkablung selber gemacht)

    den wiederstand ist aber meistens im dapater drinnen, nicht ueber die ganze Länge und dient wie erwähnt die A andeutung .

    Bin diesen Sommer ja gespannt. Ich kann ja nicht mehr von den attraktiven IONITY Preisen über den Hersteller profitieren und werde daher sowieso andere Anbieter ansteuern und IONITY nur im Notfall. Frag mich wie voll das dann da wirklich bei EnBW, Fastned und co wird

    Ich fahre am Samstag mitm Cupra NL nach Wien um hoffentlich auch den EV6 GT abzuholen

    habe geplant A3 zu fahren, vielleicht A61 bis FFM, mehr als genug Ionity, ENBW und ein par Shell auf der strecke.


    schau mal wie es mit ladestau aussieht.