ich weiss das der V2L adapter draussen nur geht wenn das fahrzeug abgestellt ist, aber wie schaut es aus mit den Inneren adapter
kan ich da eine ordentliche last drauf haben ( zb 230V kuhlschrank, kaffee machine) während der fahrt?
ich weiss das der V2L adapter draussen nur geht wenn das fahrzeug abgestellt ist, aber wie schaut es aus mit den Inneren adapter
kan ich da eine ordentliche last drauf haben ( zb 230V kuhlschrank, kaffee machine) während der fahrt?
Woher weißt du das? da steht doch nur die Zeit bis zum Suez?
suche auf EUKOR tracking
Jep, auch da gebe ich dir recht.
Aber da ich in der glücklichen Situation bin, maximal 10x im Jahr irgendwo extern laden zu müssen, ist mir der Preis relativ egal. Da will ich einfach möglichst schnell die Kiste voll haben und mir wenig Gedanken machen müssen. Und das war der Punkt, der bei Tesla sehr gut funktioniert hat.
da ich vielfahrer in, und es innerhalb 3 KM mehere anbieter gaebe , ist es mir wichtig das ich für die gleiche leistung ( Auto schnell voll) nicht das doppelte zahlen mussen, egaal o ich selber oder jemand anderen zahle. i bin ja net deppad ... ( auf gut weanerisch)
freshmile geht in Zeeland und allgemein in die Neiderlande klar als besten
21ct+7, bzw 25+3
da halt ionity nicht mit (35c)
alles immer nich biller als mei heim tarif von 40c ( noch 3 wochen)
in Oesterreich daentgegen ist freshmile nicht anzuraten, da verwende ich normalerweise elli (cupra) mit in etwa 30-35 KWh wenn kein ionity
und mit < 50% schnelladen unterwegs.
wenns um AC geht ist in die neiderlande eneco gut unterwegs mit 23c ( eher fuers kino gehen oder so )
11 tagen zum einlaufen (Koper)
Ich war vorhin zum Probesitzen weil ich doch ein wenig Befürchtungen wegen der Sportsitze hatte. Ich ich muss schon sagen, ich finde die ausgesprochen bequem. Mal schauen wie sich das auf Langfahrt anfühlt.
Leider liegt das Beast noch auf dem OP-Tisch
wegen sitze, war da auch letzter woche beim Haendler, sitze sind fuer mich besser als die im Cupra Born.
und mit den bin ich schon 45.000 in 8 monate gefahren.
aber in 3 wochen kann ich dazu mehr sagen, gleich road trip durch Europa geplannt (8000KM in 1 Monat) wenns kacke waere ( glaube ich nicht) werde ich mich etwas dazu ueberlegen.
sat image meiner EV6 GT
pasted-from-clipboard.png Morning POST , besser sogar als ein Morning Glory...
Ich habe die Freshmile karte seit eine Monat im einsatz, schaue immer vorher welches Tarief die zeule hat
(derzeit noch mit Cupra Born)
shell recharge 21+7
argi schnelllade in Holland: 25+3
für andere punkte verwende ich derzeit noch die Elli , aber da ist sogar ionity mit 35c immer noch teurer.
manchmal ein kleineres problem mit Freshmile, aber zu 95% ohne probleme und preiswert da mehere 150KW+ chargepoints in meine nähe. Mal sehen wie es naechste Woche auf meine Osterreich<>Deustchland<>Frankreich<>Niederlande trip aussieht.
aber leider immer noch kein antwort: welche sitze sind zugelassen fuer diese Auto ?