sat image meiner EV6 GT
pasted-from-clipboard.png Morning POST , besser sogar als ein Morning Glory...
sat image meiner EV6 GT
pasted-from-clipboard.png Morning POST , besser sogar als ein Morning Glory...
Ich habe die Freshmile karte seit eine Monat im einsatz, schaue immer vorher welches Tarief die zeule hat
(derzeit noch mit Cupra Born)
shell recharge 21+7
argi schnelllade in Holland: 25+3
für andere punkte verwende ich derzeit noch die Elli , aber da ist sogar ionity mit 35c immer noch teurer.
manchmal ein kleineres problem mit Freshmile, aber zu 95% ohne probleme und preiswert da mehere 150KW+ chargepoints in meine nähe. Mal sehen wie es naechste Woche auf meine Osterreich<>Deustchland<>Frankreich<>Niederlande trip aussieht.
aber leider immer noch kein antwort: welche sitze sind zugelassen fuer diese Auto ?
gibt es schon after market sitze fuer mein kommende EV6 GT
( electrisch ? )
Nein, still ruht der See.... Fin ist auch noch abrufbar, was mich ehrlich gesagt so langsam doch echt wundert... Angeblich kann auch die Dispo von Kia nichts zum Verbleib des Autos sagen.... Ist schon sehr merkwürdig alles. Hätte ich nicht so einen guten Preis und die Tatsache, dass ich zum Glück genug "Ausweichmöglichkeiten" habe, hätte ich schon in Sack gehauen....
was ich jetzt verstanden habe ist der moonscape matt nicht mehr bestellbar, anscheinend gibt es da doch schwierigkeiten .
bin froh das ich mich doch zum schneeweis entschlossen habe, bekomme meine eine Monat früher als erwartet. (15 Monate statt 16)
meine haendler hat mir heute wieder bestätigt das meine Ev6-GT ende JULY 2023 angeliefert werden soll und erste Woche August übergeben werden kann.
also 15 Monate nach bestellung ist der endlich da
schneeweiss und sauschnell
laut schiptracker kann das auch wohl stimmen