ich habe meine ausgeschaltet da samsung note 20 überhitzt
Beiträge von pmaartense
-
-
freshmile hat in NL immer eine hammerpreis in Zeeland (AGRI)
25/15 ist vertretbar und damit so rund 30-max 40 c/WKh
sogar heute als wegen doppelbelegung nur 75KW , war mit 16€ für 45KWh das ganze "billiger" als andere.
-
ich verwende eigentlich NIE die onboard navi, ausser zum angeben einer HPC charger damit die pre heater einschaltet (road trips)
google maps funktionieren fuer mich besser, egaal AT/NL oder DE
-
Versuch einmal auf der Südosttangente zu fahren, wurscht ob Tag oder Nacht, von Norden nach Süden, im Bereich der Gürtelabfahrt bis nach Inzersdorf glaubt meiner EV6 jedesmal das eine 60er-Beschränkung ist, bekanntlich ist da 80 erlaubt. Er schaltet "automatisch" auf 60 um, obwohl kein Überkopf-Verkehrsschild vorhanden ist.
kann ich nur bestaetigen
ich glaube er nimmt LKW daten her...
-
Lt. Karte bei freshmile sind offensichtlich auch die Ionity-Säulen raus
ionity in nl ist jetzt drin mit 25/15 macht also 35c/kw mehr oder weniger
-
sorry Dirk, 20% rabat auf ein preis der viel zu teuer ist m.a. abzocke.
als programtester erwarte ich mir ein höheres 2stellige stundensatz (Mein fachgebiet) die app wird auch bei youtuber "beworben" und ist rein kommerziel.
-
OK, danke. Dann weiß ich auch, was ich auf den Stick kopieren muss.
MAC oder Windows hab ich weder privat noch auf Arbeit für den Zweck, darum bleibt nur der Weg. Und nur für Kia Updates ein Windows installieren find ich auch nicht so prickelnd.
mal von emulators (VM) gehoert ? gibt es wirklich auch fuer *nix und m@c
-
es sind nicht die lumen, sonder die ausleuchtung bei abblend licht ( winkel, höhe die mich stören)
mit fernlicht ist alles ok m.a.
-
Zum glück gibt es auch noch Enbw mit 39 cent
oder 30c/min
tesla wäre auch eine option daweil
-
Wie kommst Du auf 6 Euronen? Bei 0,64 Ionity sollten es 12 sein und damit ist man in Schlagdistanz zum Verbrenner beim Verbrauch von 30 drüber.
vlotte (Nur fuer Oessies) noch billiger : 3c ....