Das hier war doch zudem ein reines Werbevideo.
Beiträge von Rohage
-
-
Links wird angezeigt, dass man im Ready-Modus ist. Rechts wird angezeigt, dass das System hochgefahren ist und somit Ready erreicht ist.
-
Ich war zwar bisher noch nicht betroffen. Aber hier wird empfohlen auf alle Fälle das rechte "Ready" abzuwarten.
-
Ich meine ja nur, wenn man es eh nicht nutzt.
-
Man kann doch die Tunnelfunktion einfach im Menü deaktivieren. Soo wichtig ist diese ja sowieso nicht.
-
Den Gedanken: "Ich könne ja, wenn ich wollte" hatte ich früher auch immer. Das legt sich mit den Jahren.
-
Wie es da mit der Zulassung aussieht weiß ich nicht. Kia hat sich bei den Originalfelgen vermutlich was gedacht.
Ich kann die Festigkeit ohne genaue Hintergründe jedenfalls nicht berechnen.
Klar ist es äußerst unwahrscheinlich, dass das jemals zu einem Unfall führt und dann auch noch nachgewiesen werden kann.
-
Wäre vermutlich bei mir ähnlich.
Daher habe ich gleich erst gar nicht den GT gekauft, sondern bin beim RWD geblieben. Da komme ich dann noch günstiger hin.
-
-
Ich wills mal so versuchen:
0 = (fast) keine Rekuperation
1= schwach
2= mittel
3= stark
Auto = selbständige Regelung zwischen 1 und 3, je nach Strecke (aus Navi) oder Verkehr
I-Pedal= Je nach Pedalstellung variabel sogar bis zum Stillstand
Ich habe die Tage eine größere Strecke Landstraße zurückgelegt auf Auto. Ich habe da deutlich die Unterschiede gemerkt.