War der Waldgeist nicht eher für Quantität bekannt als für Qualität?
Beiträge von HBW
-
-
Ich war heute wegen einer Reparatur am e-Soul bei meinem Freundlichen und er hat eine Auslieferung des EV6 in der ersten Septemberwoche angekündigt.
Im GSW ist er nicht mehr abrufbar (Vielen Dank an Almdudler) also könnte das machbar sein. Wird auch langsam Zeit, nächste Woche werden es 18 statt der angekündigten 8 Monate.
-
Verdammt 😡, ich kann bei mir die Sprache nicht umstellen auf Englisch, bei IOS, ohne gleich das ganze Phone umzustellen.
Findest Du in der App unter
Mehr, App Einstellungen, Sprache.
Bei mir läuft die App auf English mit deutschem IOS.
-
Meiner hat Produktionsdatum 16.6. Entweder einer der letzten die betroffen sind oder einer der ersten die nicht betroffen sind. yay xD
Geht mir genauso, ich hoffe dass sie das dann vor der Auslieferung geradeziehen.
-
Sitz- und Lenkradheizung nur im Sommer aktivierbar machen ? Dann werden alle mit Arthritis / Gicht in den Händen und die Leute mit Rückenproblemen auf die Barrikaden gehen. Für die sind diese Dinge eine Wohltat, zusätzliche Massagefunktion in den Sitzen wäre noch besser - aber das geht wohl erst ab 6stelligen Kaufpreisen.
Die Massagefunktion bekommst du beim Renault Megane E-Tech bei deutlich 5-stelligen Preisen
-
Vielen Dank für die Bilder.
Das sieht ja genauso gut aus , wie in der KIA Werbung nur dass deine Fotos mehr von der echten Ausleuchtung zeigen .
-
Vielen Dank für den Link zum "Tuning", daran hatte ich bei der Suche nicht gedacht.
-
Moin
Hat jemand die LED Heckklappenbeleuchtung aus dem Zubhör installiert?
Lohnt sich die als Upgrade zusätzlich zur Standardbeleuchtung?
Vielen Dank
Holger
-
Ich hab mal ne Frage zur Rekuperation...
Tägliche Strecke in ECO, Auto-Reku und Tempomat auf 70km/h, es geht relativ lange bergab: Ich spüre wie das Fahrzeug nach der Rollphase abgebremst wird, die Verbrauchsanzeige ist auf 0, jedoch seh ich im rechten Displaybalken keine Rekuperation. Selbst wenn ich den Tempomat über die Wippe bis auf 50km/h am Ortseingang runterregle passiert nix im Display.
Mache ich jedoch den Tempomat in dieser Bergab-Phase kurz aus und direkt wieder an (quasi "Doppelklick"), dann seh ich die Rekuperation im Displaybalken.
Find das komisch Das ist doch auch nicht normal, oder?
Bei meinem e-Soul (und soo unterschiedlich ist die Software ja nicht) wird im Display nie Rekuperation angezeigt, wenn der Tempomat an ist.
-
Hier ist noch ein weiterer Link: Brand auf der Fremantle Highway