Also ich habe nach zwei einhalb monaten gestern meine 20'' Felgen montiert bekommen. Du kannst dich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass du manche Teile erst zum Herbst erhältst...
Bei mir muss auch die Stoßstange gewechselt werden, da in meinem Urlaub eine Metallspange vom LKW abgefallen ist und meinen Kühlergrill kennenlernen wollte... Naja für mich ist es am ende eine Win Win Situation. Den Schaden sieht man ehrlich gesagt nicht, lediglich eine die Kühlklappen lässt sich weder schließen noch öffnen. Habe jetzt mit der Versicherung und meiner Werkstatt ausgemacht, dass ich die Differenz zur Standard und der GT-Line Schürze trage und habe dann auf meinem Standard EV6 die GT Front .
Alle Ersatzteile sind im Transit sagte mir meine Werkstatt. Das bedeutet theoretisch, dass alle Teile unterwegs sind nach Deutschland. Jedoch werden sich wahrscheinlich alle Teile noch in irgendeinem Container auf dem Ozean befinden, so der Meister Und dann werden diese ja erst ins Hauptlager für Deutschland geliefert...
Viel Erfolg ich drücke dir die Daumen für eine kurze Wartezeit