Ja ich bin echt gespannt,wenn der Frühling kommt ob die 4 bei der Reichweite wieder vorne steht wie bei der Abholung
Beiträge von Chris
-
-
Ich wollte heute Abend dasselbe Fragen
Ich habe vor nächste Woche durch die Waschstraße zu fahren und habe etwas bedenken bei dem ganzen Gepiepe und Systemen, welche da echt Probleme bereiten könnten... -
Man kann doch die Öffnungshöhe der Ladeklappe einstellen?
Genau! Man kann einstellen wie weit sich die Heckklappe öffnet damit diese nicht immer gegen die Dachbox stösst, falls diese zu lang ist
-
Schade, trotzdem danke für das Foto! binderth
Wie sieht es denn mit der Geräuschkulisse aus beim Fahren? Ab welcher Geschwindigkeit werden die Windgeräusche "unangenehm".
Der Wagen ist ja sehr leise, demepntsprechend bin ich etwas besorgt was die Lautstärke angeht
-
Oh man was für ein Wi****...
Aber zum Glück übernimmt sowas die Versicherung... hast du wenigstens einen Schaden frei?
Ich hoffe, dass dir sowas nicht noch einmal passiert. Da blutet echt das Herz diesen Lack so zu sehen
-
binderth könntest du vielleicht mal ein Foto von dem EV6 mit montierter Dachbox zeigen?
Möchte mir auch ein Zulegen, bin nur unschlüssig über die Größe...
Danke im Voraus!
-
Hey Leute,
entschuldigt falls ich den Post oder Kommentar überlesen habe. Aber wie wie zieht ihr euch alle die Updates runter?? Werden die automatisch gemacht, müsst ihr die runterladen und mit einem Stick aufspielen(und wenn ja wo finde ich diese) oder fahrt ihr mit eurem Wagen zum Händler??
Danke im Voraus!
-
Guten Abend!
Ich wollte mal nachfragen wie eure Verbräuche sind und in welchem Modus ihr immer fahrt bzw. mit welcher Rekuperationsstufe!
Ich habe mich in den letzten zwei Wochen bei ca. 23-24kw/h eingependelt und fahre eigentlich immer im i-pedal Modus. Ich würde sagen ich mache Stadt-/Autobahnfahrten im Verhältnis zu 60/40.
Kann es sein, dass ich noch zu sehr Spaß mit der Beschleunigung habe oder liegt ihr auch ca. in dem Bereich?
Die Temeraturen liegen hier seit 2 Wochen zwischen 1°C und 8°C.
Edit: 77,4kw Akku, 19'' Winterreifen
Danke euch im Voraus!
-
Ach ja
SF6, öffentlicher Stellplatz, ohne Eigentum, jedoch Bar-Finanziert.Bisher keine weiteren Versicherungen bei LVM, die werden im Verlauf des Jahres rüber genommen.
-
Ich bin bei der LVM und zahle 67€ monatlich bei 0€ Selbstbeteiligung. Logischerweise Vollkasko