Ich nutze diese Decke auf der Rücksitzbank.
https://www.amazon.de/Pecute-Kofferraumdecke-Autoschondecke-Sicherh...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich nutze diese Decke auf der Rücksitzbank.
https://www.amazon.de/Pecute-Kofferraumdecke-Autoschondecke-Sicherh...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn man ihn mit 150 und vor dem Laden auch mal mit V-Max prügelt dann hat der Akku ja auch ein bischen Temperatur, dann klappts auch mit dem Laden
Herzlichen Glückwusch, wenn meiner nicht immer so dreckig wäre dann hätte ich auch schonmal 2-3 Bilder reingestellt, aber vielleicht vergessse ich ja nach der nächsten Wäsche nicht wieder Fotos zu machen
Ist mir schon bewusst, dass ich den Akku quasi "vortemperiert" habe
Vielen Dank
Soooo,
endlich bin ich mit meinem Goldstück angekommen!
Zu verkaufen sind: 4x Kumho Ecsta PS71 235/55 R19 105V
Die Reifen sind quasi Neu. Wurden direkt vom Händler abmontiert und meine Winterreifen kamen drauf.
Ich verkaufe die Reifen für 320€
Die Reifen können in Herne abgeholt oder versendet werden.
Bei Interesse gerne melden!
Sooooooooo
Endlich kann ich euch meinen EV6 vorstellen
Habe den guten gerade 350km nach Hause gefahren. Ich hatte zum Glück keinerlei Probleme mit Ausfällen der Technik etc. (naja der Spurhalteassistent ist ja mal volkommen beschi**en, ich hoffe den kann man in einem der folgenden Updates ein für alle mal ausstellen ) Ich bin die ganze Zeit soweit erlaubt war 150km/h gefahren. Ca 70km bin ich dann auch mal Vmax gefahren . Im Schnitt 25,7kw/h Verbrauch ist für die Strecke und die Geschwindigkeit TOP Unterwegs habe ich auch ein Mal geladen und hatte auch keine Probleme mit einer verminderten Ladegeschwindigkeit! Hatte aber auch eine Außentemperatur von 7-10°C. Gott sei dank, funktioniert bei mir die Heizung ohne Probleme.. ich hatte schon echt Herzrasen auf dem Weg zum freundlichen im ICE gehabt, durch die vielen User hier, welche Probleme dazu geäußert haben Langstrecken werden mit meinem Goldstück hier echt angenehm. Solange er auch die Ladegeschwindigkeit, welche versprochen wird einhält.
Falls irgendjemand Fragen oder sonst etwas hat. Gerne hier drunter kommentieren ich versuche all eure Fragen beantworten zu können
Sorry für OT: Aber wenn Du "P1"... schreibst, hast Du Basis in Yachtblau bestellt?
Dann wäre ich händeringend an vielen schönen Fotos interessiert. Haben wir auch bestellt, aber Fotos dieser Konstellation gibt es extrem selten im Web.
Genau, mir war der Aufpreis zu teuer zur GT-Line deswegen habe ich die Basis in Yacht Blau genommen
Morgen Abend stelle ich meinen Schatz hier im Forum vor
Chris oder auch andere Wissende:
Ich hab noch nie etwas folieren lassen, aber die Idee mit den sitzen finde ich schon sehr attraktiv. Könnt ihr dann mal bekannt geben, wieviel das in etwa kostet? Oder könnt ihr das jetzt schon abschätzen.
Wobei auch außen folieren könnte ich mir gut vorstellen um den Lack zu schützen, habt ihr da auch preisliche Erfahrungen?
Sobald ich einen Preis habe und oder das fertige Endprodukt bekommt ihr Fotos
So eine Steinschutzfolie für die ganze Karosse fängt bei ca 2000€ an und endet in der Regel bei 4000€ je nach Größe des PKW.
Alles anzeigenHallo,
sind die Reifen noch erhältlich? Falls ja, welche Reifen sind auf den Felgen, in welcher Gegend können die ggf. abgeholt werden und was würden die kosten?
VG
Bernd
So, entschuldigt ich war die letzten Tage im Urlaub!
Ich hatte vergessen meinen Freundlichen zu fragen, welche Bereifung drauf war.
Ich hole den Wagen am 27.12. ab und werde am Abend noch Fotos und Infos(Preis etc.) zu den Reifen hier posten!
Die Reifen wären in der Nähe von Bochum abzuholen oder, wenn gewollt auch per Versand verschickt
Bekommt ein vernünftiger Folierer definitiv hin...hat mich beim ersten Anblick auch gestört, die Idee war sofort da. Wobei ich das Programm dann wahrscheinlich auch an den unteren Türtafeln usw durchziehen würde, damit das Ganze "einheitlich" wirkt
Das klingt schon mal sehr beruhigend! Ja ich denke ich werde die Folie, dann auch im weiteren Verlauf des Innenraums hier und da anbringen.
Felgen sind ein Muss meiner Meinung nach! Deswegen nehme ich die 19' auch als meine Winterfelge Mal schauen was der Sommer für schöne 20' oder 21' mitbringt für den Bock
Fahrwerkstechnisch bin ich ehrlich gesagt Neuling... mich hat die neue Rad-/ Reifenkombi bei meinen bisherigen nie wirklich gestört, daher fand ich es bisher auch nicht notwendig... was wie gesagt auf jeden Fall weg kommt sind die schwarzen Umrandungen, damit die Felgen nicht so verloren sind im Radkasten
Tiefer kann er leider nicht wirklich, da ich gerade jetzt die letzten drei Tage gemerkt habe, dass im Skigebiet die Bodenfreiheit echt Gold wert ist
Hallo,
wozu nutzt man so ein Gerät? Ich kenne mich damit gar nicht aus
LG Chris