Beiträge von eRaketeV6

    So sieht es bei mir in Car Scanner nach dem Update aus, die letzte Zeile ist relevant.


    Code
    4WD #1 / OnBoard Charger (Hybrid/EV)
    SW Boot ver.: NEICCU51
    SW ver.: NE1A038
    ECU serial number: 230517IXXXXXXXX
    ECU part. num.: 364011XFB0
    Idents string: NE1A038
    Manufacturer spare part number: 364011XFB0
    Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES13R000


    Folgendes habe ich einem US-EV Forum gelesen:

    pasted-from-clipboard.png

    Danke Dir. Und unter welcher Kategorie hast Du diese Auflistung der Codes in der CarScanner-App gefunden? Bin noch nicht so vertraut damit...

    Hatte ebenfalls mit nervigem Klappern im Heckbereich zu kämpfen.


    Mittlerweile konnte ich das Klappern deutlich reduzieren. Habe in einem anderen Forum (G...Electric) einen Tipp mit Unterlegscheiben gefunden und gestern erfolgreich getestet. Einfach an der Heckklappe auf einer der beiden Seite den Gummiblock los schrauben (2 Schrauben) und Unterlegscheiben zwischen Gummiblock und Heckklappe einsetzen.


    Unabhängig davon sitzt die Hecklappe auch ohne Unterlegscheiben ca. 0,5 cm zu hoch. Das wird wohl die eigentliche Ursache sein. Darum darf sich dann die Werkstatt Mitte Oktober kümmern. :)  

    Hallo eRaketeV6,

    erstmal allzeit gute Fahrt.

    Frage: was war die dir ursprünglich gesagte, bzw. laut Kundenportal genannte Lieferzeit?

    Ich habe auch im Juni 22 bestellt, ursprünglich wurde vom Berater eine rund einjährige Lieferzeit angegeben. Dann kam kurze Zeit später die Aussage "unverbindlich Dezember 23". Momentan überhaupt keine weitere Info.

    Es handelt sich um den Juni-Deal aus 2023. Direkt mit Bestellung wurden 6 Wochen bzw. August 2023 kommuniziert.