Ja, war ein Tunnel, das wusste ich echt nicht. Unglaublich diese Technik. Danke Leute..
Beiträge von Bebby
-
-
Hallo zusammen, hab nun 2000km auf meinem EV6. Frage: Linkes rechts Fenster in der Stadt offen. Wenn ich mal Kurs ausserhalb bin ist es 2 mal passiert das das eine oder andere Fester schliesst. Ab 60-70km. Leider nicht immer. Ist das normal, Fehler. Kann man das irgendwo einstellen?
Gruss aus der Schweiz
-
schon mal mit der App Tronity versucht. https://www.tronity.io/tronity-app/. gibt es gratis und als abo modell. ist ein Fahrenbuch, du kannst deinen Kia einfach in die App einbinden. Echt gut
-
Alle Türen und Heckklappe, inkl. Motorhaube kontrolliert. Alles geschlossen. Nichts eingeklemmt. Geht es nicht per Schlüssel und auch nicht per App. Batterie mal 5 min abgeklemmt ?
-
-
ich frag mal in die Runde hat es keiner geschafft an einer 22KW Wallbox mit einem EV6, mehr als 11 zu Laden. Ist das echt so das es nicht geht. Sonst kann er ja auch mehr laden. ?
-
ich lose es mit mehrmals über die App die Klimaanlage einzuschalten. So 2 mal die h. Mein Hund danke es mir. Andere Lösung ev. ?
-
ich 11kw, Wallbox. Da komm ich auf 10.8 bei einer 16A Sicherung