Beiträge von sprachy

    Oha mies hey.


    Ich drück die Daumen das alles schnell mit der Versicherung über die Bühne geht und der Nachfolgewagen nicht lang auf sich warten lässt.


    Berichte mal bei Gelegenheit wie es weiterging.

    Thx, Mein neuer EV6 hat die Air+ Ausstattung und ist in ca. 2-Wochen im seinem neuen Heim

    Meiner ist jetzt leider auch weg !!

    War bei unserer Tochter zu Besuch in Rom (nächstes mal per Flieger !!).

    In der nahen Garage hat man sich bzgl. des Abstellens nach den Fahrzeugmodel erkundigt, aber e-Fahrzeuge lassen sie nicht hinein. (die spinnen die Römer).


    Wenn einem so etwas im nicht deutschsprechenden Ausland passiert, bis schön "ange.......en". 1 Stunde auf der Straße warten das der Carabiniere mit dir überhaut zu spricht

    und der kann (wie ich) nicht english. Gut dass meine Frau italienisch spricht. Ach ja ein voller Mobil-Akku ist auch gut, da man viel zu tun hat, Versicherung und Werkstätte,

    sämtliche Ladekarten müssen gesperrt werden, .................. . Ganz zu schweigen das die nachvollgenden Ziele (Toskana) auch nicht mehr benötigt werden.

    Hallöchen liebe EV6-Freunde,

    Gestern war ich beim (Orangen) Baumarkt, siehe da kostenloses Laden.

    Also Kabel heraus und Angesteckt ^^ .

    Nach 45 gemütlich shoppen, zurück und nun das Problem.

    Kann den Ladevorgang direkt im EV6 nicht beenden - nur mit der APP.


    Weiß einer von euch wie ich den Ladevorgang direkt beenden könnte?

    hätte sonst die Ladebegrenzung herunter gestellt.

    Servus alle, bin seit heute neu hier im Forum.


    Habe seit 3 Wochen einen EV6 -Air, RWD, LR und bemerke auch seit einigen Tagen den Unterschied zu meinem früheren Verbrenner.

    Bei mir funkt die Heizung so ca. 10 min (auf >25 Grad gestellt --> da sonst zu kühl) aber danach kommt für 5-10 min wider nur mehr kühle Luft raus.

    Das Wiederholt sich dann immer wieder, sodass ich nun auch auf die Suche ging und hier im Forum landete.


    Nach Rücksprache mit dem Händler, gibt es bei fast allen seiner verkauften Modelle dieses Problem (es wurde ein Rundschreiben erwähnt) und es soll ein SW-Update dafür vorhanden sein (schaunmamal). Ich sollte demnächst von der Werkstatt zu einem Termin eingeladen werden.