Beiträge von ThDorn
-
-
-
Erstmal ein Hallo an alle. Ich habe mich gerade im Forum registriert.
Meine Bestellung, ein GT in KLM ist vom 18.08.2022. Bis jetzt absolute Funkstille. Wem geht es auch noch so ?
ThDorn : Du hast Ende Mai 23 bestellt und jetzt schon den Wagen bekommen ?
Ist mir ja auch etwas peinlich, wenn ich sehe, wie lange viele auf ihr Fahrzeug warten. 😔
Als der Händler 14+1 Tage nach Vertragsabschluss anrief, ob ich statt des vereinbarten Juli 2024 den Wagen nicht schon im Sept. 2023 haben will, da er überraschend eine VIN für meine Bestellung erhalten habe, habe ich nur ganz kurz überlegt und dann zugesagt.
Jetzt muss ich nur noch einen zeitnahen Termin bei der Zulassungsstelle finden, was bei 14-Tagen Vorlaufzeit echt schwierig ist. Aber hey, das ist "klagen auf hohem Niveau".
-
-
Aaaaaahhhhh! 😱 Steht da auch ein GT-Line in Yachtblau? 🤩 Ich bin nachher im IKEA in Hanau und wollte danach mal heimlich über den Hof schlendern 😅
Das mit dem "über den Hof schlendern" wird schwierig. Ist der große, eingezäunte Kundenparkplatz gegenüber, wo die Neuankömmlinge stehen.
So wie ich das heute gesehen habe, war jedoch kein yachtblauer da.... 🙁
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
bin gerade mal "zufällig" bei meinem Händler über den Hof geschlendert 🫣 und was soll ich sagen, es wird Zeit, meinen Platz im Wartesaal aufzuräumen. Mein Fahrzeug steht, neben einem weiteren GT in schwarz und einem GT- Line in weiß, frisch verpackt auf dem Hof.
Die Vorfreude steigt ins unermessliche.
Allen Wartenden an dieser Stelle viel Glück. Es scheint ordentlich Bewegung in die Lieferungen gekommen zu sein. Der Händler sprach davon, dass im Augenblick fast täglich, gut, nicht nur EV6, kämen.20230805_115001.jpg
Das Wochenende ist gerettet. 😁
-
Mir hat mein Händler am 11. Juli mitgeteilt, daß meiner für die Produktion eingeplant ist, und der ist noch MJ 23.
Seltsam. In Post 19.684 wird für den 13.7.2023 von mythos6 angegeben, dass seiner bereits als Modelljahr 24 ausgewiesen wird. Hängt das etwa auch noch von der Ausstattungsvariante ab?
Die Produktionsstrategie muss man erst mal verstehen.