Beiträge von Bummelralle
-
-
-
Lade mit der App, da bekommst den Preis direkt angezeigt, vor dem Laden und auch danach. Kannst dir ja vorher einen Screenshot machen.
So habe ich es gemacht und ich habe tatsächlich, für 0€ geladen, so wie es in der App stand.
Habe ich das erste mal auch gemacht und da stand 0,35 Cent in der App.Leider kam die Abrechnung erst mit der zweiten Ladung.
-
Da hilft nur Screenshots der App machen und reklamieren, wenn die Abrechnung nicht zum Tarif im Screenshot passt.
Ja das ist sinnfreier Aufwand für 5ct/kWh
Also bei Aldi lieber AdHoc laden.
Habe ich gemacht und auch von den Rechnungen.Normalerweise mache ich es so aber wollte es mal ausprobieren💁🏼♂️
-
-
Ich habe mir auch die Electroverse App runtergeladen und auch die Karte bestellt.Preisliche sah alles vernünftig aus und habe dann bei Aldi in der Nähe für 0,35 Cent über die App geladen und dachte mir,günstiger als bei Aldi direkt.Letzte Woche habe ich die Karte bekommen und war gestern wieder bei Aldi laden,diesmal mit der Karte.Leider hatte ich vom 1.mal noch keine Abrechnung um es zu kontrollieren und gestern Abend,habe ich beide Abrechnungen bekommen.Ich dachte mich trifft der Schlag…
Abgerechnet wurden 0,95 Cent anstatt 0,35 Cent!Ich habe sofort eine Mail geschrieben mit’nem Foto der Rechnungen und dem Preis in der App und ob die mich verar…. wollen.Fast 300% mehr als wie angegeben.Wie sieht’s bei euch mit den Abrechnungen aus?Bei mir landet die Karte wohl eher im Müll als im Auto.
-
-
-
Danke und wünsche ich Dir auch✌🏻Halt mich mal auf dem laufenden,ob es geklappt hat
-
N’Abend GTI,
hatte heute erst Zeit bei meinem Händler vorbeizufahren.Das Problem lag am Motor des Sperrdifferenzial.Darin war der Magnet des Aktuator defekt und und dieser musste ausgetauscht werden.Dieser Magnet sorgt wohl dafür,das die "Stellgrösse" des Sperrdifferenzial mehr oder weniger öffnet.Ich habe Ihm gesagt,das ein Mitglied im Forum das gleiche Problem hat aber der Händler Dir nicht helfen kann.Seine trockene Aussage war…mit dem Diagnosegerät wird dieser Fehler beim auslesen angezeigt und auch woran es liegt.Es sollte also kein Problem für ihn sein.Vielleicht hilft Dir diese Aussage,wenn Du bei ihm wieder auf der Matte stehst.