äh nein? von 09:00 bis 00:00 0,00€
Stimmt,mein Fehler.Hab nur die 0,49 € gesehen.Vielleicht doch langsam ne Brille
äh nein? von 09:00 bis 00:00 0,00€
Stimmt,mein Fehler.Hab nur die 0,49 € gesehen.Vielleicht doch langsam ne Brille
Schade…bin noch voll😔Allerdings steht in der App noch der normale Preis
Alles anzeigenHallo in die Runde
Habe mal was gefunden was bei dem EV noch gefehlt hat.
https://www.etsy.com/listing/1545873921
Okay, der Preis ist ganz schön heftig aber mein alter Ioniq hat das schon gehabt und sah echt Supi aus.
Heute ist die Fußstütze angekommen und muss sagen,sieht echt gut aus.Werde sie die Tage mal befestigen
Mahlzeit,
der GT hat ja die neonfarbenen Bremssättel.Kennt jemand die genaue Bezeichnung oder den Farbcode dafür?Beim Typenschild steht nur die Farbe des Autolack.Hab zwar Netz und was gefunden aber bin mir nicht sicher.
Danke schon mal für eine Antwort
Beste Grüße
Ralf
Ich suche mir einfach eine Säule in meiner Nähe und schaue dann,ob da der Tarif von 0,49€ steht.In der Kia Charge App hab ich auch nix dazu gefunden.
Habe die Aufkleber von Battskin bekommen und gerade angebracht.Bin eigentlich ganz zufrieden,allerdings ist das aufkleben schon etwas nervig bei den großen Emblemen vorne und hinten.Die Passgenauigkeit finde ich noch so perfekt wie ich es mir gewünscht hätte und dafür ist der Preis inkl. Versand zu hoch.Der EV6,GT und Aufkleber für‘s Lenkrad ist aber dafür sehr gut und das es gut aussieht.Werde mir aber wohl auch die originalen bestellen.
Danke dir.
Die von Battskin hatte ich auch schon im Warenkorb, aber der Versand war mir zu teuer. Sieht dann aber auch echt gut aus. Schick dann auch bitte mal Bilder
Versand ist schon etwas happig.Sobald die da sind,mache ich Fotos 👍🏻