Hi zusammen,
dann war ich zumindest nicht zu blöd um den Zustand irgendwo zu finden….
Im Familienkreis gibt es andere E-Autos die das per se haben, darum meine Frage.
Battery Guard nutzen wir im WoMo. Danke.
Hi zusammen,
dann war ich zumindest nicht zu blöd um den Zustand irgendwo zu finden….
Im Familienkreis gibt es andere E-Autos die das per se haben, darum meine Frage.
Battery Guard nutzen wir im WoMo. Danke.
Hallo Kia EV 6 Fahrer,
da ich leider nichts zu meinem Thema finden konnte, benötige ich das Forum-Schwarmwissen
Gibt es irgendwo beim EV 6 die Möglichkeit den Ladezustand der 12 V Batterie einzusehen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße und eine gute Woche,
Oliver
P.S. Sollte das Thema hier falsch sein, bitte verschieben!
Und hier der dritte und kann es auch bestätigen. 20° Auto und dann ist alles gut.
Dann sind wir die Vierten…. ohne WP. Machen es auch so wie beschrieben. Nur eher 21 Grad werden eingestellt. Mit der Umlufttaste während der Fahrt ein wenig spielen (meistens an) und alles ist gut. Dazu noch ein bisschen Sitzheizung und ggfls. Lenkradheizung und man kann der Kälte sehr gut trotzen.
Wir haben auch die von ooono im Einsatz und sind zufrieden.
Hallo Andreas,
das Thema hatte sich dann glücklicherweise schnell erledigt.
Eine Sensor war falsch bei der Montage angelernt. Dies wurde bemerkt, geändert und dann fand er die Reifen nach ca. 2 km.
Viele Grüße,
Sandra und Oliver
Danke! Da muss man erst einmal drauf kommen!
Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Kann jemand sagen, was das orangene Symbol im Display bedeutet? Ich habe in der Bedienungsanleitung sowie im Internet nichts gefunden. Sollte mein Anliegen hier nicht passen, gerne verschieben.
Viele Grüße
Auch wir haben heute den Bescheid postalisch erhalten
Antrag vom 1.9.23!
Nach den vielen Kommentaren hier, haben wir auch nachgeschaut: Unser Antrag ist auch wieder in Bearbeitung.
Antragstellung 1.9.23!
Sind entsetzt über dieses Vorgehen!
Auszahlen lassen. Ging bei mir problemlos.
Darf ich fragen wie?
Wir hatten ihnen letzte Woche, noch vor der kurzfristigen Ionity Aktion, eine Mail geschrieben und nach einer Art Anleitung gebeten. Bislang ohne Reaktion
Vielleicht müssen Sie ja aktuell alle ihre Preisschilder ändern und finden keine Zeit zu antworten;-)
Danke für den Tipp und allen einen entspannten Tag!
Oliver