Wir haben auch die von ooono im Einsatz und sind zufrieden.
Beiträge von so2001
-
-
Hallo Andreas,
das Thema hatte sich dann glücklicherweise schnell erledigt.
Eine Sensor war falsch bei der Montage angelernt. Dies wurde bemerkt, geändert und dann fand er die Reifen nach ca. 2 km.
Viele Grüße,
Sandra und Oliver
-
Danke! Da muss man erst einmal drauf kommen!
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Kann jemand sagen, was das orangene Symbol im Display bedeutet? Ich habe in der Bedienungsanleitung sowie im Internet nichts gefunden. Sollte mein Anliegen hier nicht passen, gerne verschieben.
Viele Grüße
-
Auch wir haben heute den Bescheid postalisch erhalten
Antrag vom 1.9.23!
-
Nach den vielen Kommentaren hier, haben wir auch nachgeschaut: Unser Antrag ist auch wieder in Bearbeitung.
Antragstellung 1.9.23!
Sind entsetzt über dieses Vorgehen!
-
Auszahlen lassen. Ging bei mir problemlos.
Darf ich fragen wie?
Wir hatten ihnen letzte Woche, noch vor der kurzfristigen Ionity Aktion, eine Mail geschrieben und nach einer Art Anleitung gebeten. Bislang ohne Reaktion
Vielleicht müssen Sie ja aktuell alle ihre Preisschilder ändern und finden keine Zeit zu antworten;-)
Danke für den Tipp und allen einen entspannten Tag!
Oliver
-
Danke für die Info…wäre morgen negativ überrascht worden.
-
Ok. Danke für die Info. Mal sehen was bei uns nach der nächsten Fahrt passiert.
Schönen Tag!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern auch die neuen Winterpellen vom lokalen Reifenhändler aufziehen lassen.
Nach jetzt gefahrenen ca.20km habe ich immer noch keine Werte im Display, sondern nur das die Anzeige nur während der Fahrt angezeigt wird….
Bin ein wenig ratlos.
Habe den Händler angeschrieben, aber vielleicht hat irgendjemand eine schnelle Lösung parat.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schönen Tag noch!
Oliver