wichtige Angabe fehlt aus meiner Sicht noch: großer oder kleiner Akku?
Beiträge von Sisbscho
-
-
-
Hallo zusammen,
angeregt durch die Diskussion haben wir uns heute auch mal erkundigt und werden wohl bei der Kravag landen.
SF8 (Voll 300€ selbst und Teil 150€ selbst) und 15.000km => ca. 625€ im Jahr. Dafür aber 26 Monate Neupreis Entschädigung auch auf den Akku etc.
-
Hallo zusammen,
da wir "Beta-Tester" ja anscheinend öfters mal beim freundlichen vorbei müssen, hier nie Frage ob schon jemand Erfahrungen mit Kia Werkstätten gemacht hat, bei denen er nicht das Auto gekauft hat. Wird denke ich vielen so gehen, dass sie nicht bei der nächsten Werkstatt gekauft haben, sondern bei einer, die weiter weg ist. So ist es zumindest bei mir, weil eine andere eben den richtigen Wagen im Vorlauf hatte.
Wie sieht es mit den Garantie Themen in einer anderen Werkstatt aus?
-
Ist bei einem E-Auto eigentlich eher eine größere oder eine kleinere Powerbank im Vergleich zu Verbrennern notwendig? Überlege sicherheitshalber auch so eine mal zu bestellen, aber will jetzt auch nicht schon wieder dreistellig ausgeben. Liebäugel mit YARD FORCE Lithium-Autobatterie-Starthilfe-Pack LX JS12 - 12000 mAh
Erscheint mir vielseitig einsetzbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
ich denke ich würde zwar auch die digitalen anzeigen verwenden, aber die Wahlmöglichkeit wäre schon nett. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
-
Aufpassen
Die Frage im Betreff ‚
‚Gibt es auch Ev6 ohne Probleme?‘ ist irgendwie gegenteilig zu der Frage in der Umfrage ‚Habt ihr euren Ev6 schon und auch Probleme?‘ Ohne Probleme und auch Probleme
Das ist nicht schlimm, kann aber verwirren.
Danke für den Hinweis, hab es geändert
-
Servus zusammen,
da sich die Diskussionen hier im Forum ja leider fast nur um die zahlreichen kleinen und großen Probleme unseres neuen Lieblingsautos drehen, wollte ich mal fragen, ob es auch eine nennenswerte Anzahl ohne Probleme gibt.
Liegt ja in der Natur der Sache, dass die Besitzer mit Problemen hier aktiver sind.
Aber vielleicht gibt es ja auch genug, die vor lauter Freude am fahren nur noch Zeit für einen kleinen Haken in der Umfrage haben, statt viel zu schreiben.
Würde uns wartenden sicherlich helfen die Situation einzuschätzen.
Beste Grüße
Sisbscho