Ich habe das nach dem Update gemacht, weil ich gehofft hatte, dass die Beleuchtung durch das Update wiederkommt - das war aber leider nichts.....
Beiträge von Bloody
-
-
Also,bei mir musste nichts neues eingestellt werden, es waren auch beide Profile wieder da....
-
Wieder an. Ich hatte erst das aktuelle Update aufgespielt, das hat aber die Ambientebeleuchtung nicht zurückgebracht. Der Trick mit der Batterie hats dann gebracht.
-
Abklemmen der Batterie hat bei mir auch geholfen, vielen Dank. Aber echt, das musste ich vorher noch nie bei einem Neuwagen machen....peinlich....
-
Bei mir ist die Ambiente-Beleuchtung auch verschwunden. Und zwar, nachdem ich genötigt wurde, die neuen nutzungsbestimmungen zu akzeptieren, was ich auch gemacht habe. Und nun??
-
Hallo zusammen, in dem Zusammenhang habe ich auch noch eine kleine (dumme?) Frage: Wozu dient die kleine gelbliche Schaltfläche beim Radio? Das Symbol dreht sich, wenn man darauf drückt, für eine bestimmte Zeit und hört dann wieder auf. Aber eine Auswirkung dieses Kreisels ist für mich nicht nachvollziehbar....