Beiträge von Tarnari

Das ist mein Vorteil oder auch Nachteil, meine Frau und unser Sohn stehen auch so auf Lego, dass nicht nur das Wohnzimmer damit voll ist und wir gar nicht alles stellen können :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nö, bestimmt nicht. Hab auch Marotten, die keiner versteht.

Die kann man aber wirklich nicht verstehen. Z.B., dass unser Wohnzimmer voll mit sündteurem lego voll geprüllt ist, weil leider geil.

Meine Frau sieht das anders.

Dennoch interessiert es mich und du hast es ja beantwortet 😘

Und warum machst du den Kofferraum nicht auf während du zum Auto gehst?

Wenn ich da ankomme, ist der schon offen…

Ausnahmen abgesehen, wenn Hände voll.

Rucksack impliziert aber „Rücken“, sprich Hände frei für zwei Sekunden Schlüssel drücken auf dem Weg dorthin.

Und ich muss noch nicht mal die Hand aus der Jackentasche rausnehmen.

Bei mir piept nichts, egal, was ich auf dem hinteren Mittelsitz abstelle. Ein super schwerer Einkaufsrucksack z.B. macht hinten Mitte nichts, will aber auf dem Beifahrersitz angeschnallt werden. Daher lege ich da nichts mehr über 5kg hin, außer es kann selbst laufen.

Vielleicht blöde aber ernst gemeinte Frage…

Warum stellt man etwas auf der Rückbank ab? Nicht, dass es da durch die Gegend fliegt.

Wozu gibt es den Kofferraum?

Und selbst wenn, dann würde ich es doch zwischen Rückbank und Vordersitzen in den Zwischenraum auf den Boden stellen. Ist ja wirklich sehr viel Platz in dem Wagen. Wenn es auf der Rückbank Platz hat, kann ein Insasse hinten ja kaum der Grund sein.

Dennoch, wozu gibt es den Kofferraum?

Oder sitzt da ein Hund?

Der Knopf war schon immer da. Ich glaube auch nicht, dass UI-Elemente aus dem Backend kommen (können). Ob und wann der Knopf standardmäßig aktiviert wird, vielleicht. Hat aber sonst noch nie jemand von einer Änderung berichtet.

Wahrscheinlicher wäre, dass du sie bisher übersehen hattest und mal aus Versehen draufgedrückt hast.

Genauso würde ich es vermuten.

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo hier im Forum geschrieben wurde, dass der Mittelplatz eben aufgrund der fehlenden Erkennung immer davon ausgeht, dass er besetzt ist und deshalb meint der Passagier sei nicht angeschnallt.

Aus diesem Grund habe ich schon ganz früh diesen Alarm in den Einstellungen ausgeschaltet, wenn ich nicht richtig erinnere.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Ist gefühlt mindestens ein Jahr her.