Beiträge von Tarnari

Nene, alles gut, deswegen frage ich ja. Habe auch lange gesucht nach einer Darstellung, die mir etwas bringt. Bin somit beim Navi gelandet. Hab zwar das HUD aber wüsste nicht welche Ansicht mir mehr bringen soll.

Einen „Tacho“ vermisse ich hingegen nicht. Ich sehe die Geschwindigkeit direkt im HUD oder eben kurz darunter im Display.

Drehzahl gibt es ja nicht mehr.

PS: Schwabe, wie meinst du die genaue Geschwindigkeit „ist ganz selten wirklich wichtig“?

Wozu benötigt es denn dann einen Tacho?

So sieht das mit Kabel aus. Wüsste nicht, wo da Druck entstehen könnte.

IMG_2325.jpg

Aber ich merke schon, bisher hat offenbar keiner ähnliches erlebt.

Wenn noch jemand netterweise ein Foto versuchen könnte, wie oben beschrieben, wäre ich sehr dankbar.

Auch wenn es wohl nichts daran ändert, dass ich zum Händler muss.

Könnte es vielleicht sein das er versucht hat die Klappe zu schließen während der Stecker drin war? Du kannst auch wirklich auschließen das da Katzen Hunde oder Waschbären usw. für verantwortlich sind? Manchmal kommt man ja nicht auf einige Sachen, bei mir würde ich mir die Aufnahmen der Nacht ansehen, das bei Dir eine Kamera verbaut ist schließe ich mal aus sonst hättest Du das getan.

Das schließe ich tatsächlich aus, weil es wirklich sehr unwahrscheinlich ist.

Kameras haben wir tatsächlich, aber selbst wenn, kann ich mir wie Pacoloco nicht vorstellen, dass welches Tier auch immer genug Kraft dafür hätte.

Ganz abgesehen davon, dass mir ein Tier ja hätte entgegen kommen müssen am nächsten Tag. Oder am Abend beim nächsten abstellen, oder am nächsten Tag usw.

PS: hab gerade gesehen, das Pacoloco etwas anderes meinte, dennoch kann ich es mir nicht vorstellen.

Auf mich wirkt das als wenn die gesamte Klappe in Richtung Scharnier versetzt/verschoben wäre.

Sehr seltsam. :/

Das ist eine gute Idee!

Könnte jemand netterweise versuchen, ein möglichst gut ausgerichtetes Foto von der geöffneten(!) Ladeklappe zu machen und ich versuche das dann nachzustellen, so dass ich (wir) vergleichen können?

Für mich sieht die Klappe im geöffneten Zustand völlig normal aus. Erst im geschlossenen Zustand ist das für mich erkennbar.

Aber ich habe natürlich nie darauf geachtet, wie die Klappe genau aussieht, wenn sie geöffnet ist.

Ja klar, das sehe ich ja auch.

Was mir nicht einleuchtet, wie bereits gesagt, abends in der Garage abgestellt, Garage ist dann zu. Ob meine Frau oder Tochter da drin gewesen wäre, wüsste ich, bzw. weiß ich, weil ich weiß, was wir an dem Abend bis zum nächsten Tag gemacht haben. Keiner war in der Garage.

Ich finde das sehr kurios.

Es ist wie als wäre die Klappe nach oben verschoben oder das Gegenstück nach unten.

Aber wie soll das passieren?

PS: da kann auch nichts vorher passiert sein, das letzte mal war die Ladeklappe außerhalb der Garage vor einem Jahr geöffnet.

Ich will keinen unzufrieden zurücklassen :D

Hmmm…. Hilft aber als Information nicht, da das Ergebnis ja meine Entscheidung beeinflussen könnte und deine extra für mich eingerichtete Antwortmöglichkeit das Ergebnis verfälschen würde.

Da kann aber nur die Forensoftware etwas für.

Egal, Update grade gemacht und was das Ergebnis ist, werde ich sehen, von daher nehme ich dein Angebot an und bin gespannt auf das Ergebnis…😂

PS: scheinbar alles richtig gemacht 😎