Das ist klar, erst die Lanze mit Schaum und dann mit klarem Wasser anspritzen.
Beiträge von Tarnari
-
-
Danke fürs Feedback. Wie befürchtet, standen sie an jeder Box fünf- bis sechsfach in einer Schlange.
Da habe ich das erstmal wieder verworfen.
Ok, also wirklich nur abspritzen.
Gibt ja meist zwei Programme, klares Wasser und mit Reiniger.
Reiniger sollte ja kein Problem sein, oder?
-
Ich wollte heute auch das erste mal in die WB sollte denn bei dem Wetter ein Platz frei sein.
Ich bin etwas ängstlich. Kann ich mit dem Hochdruckreiniger und der Schaumbürste drangehen oder eher nicht?
-
-
Vielleicht doch noch eine Pandora?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du so eine Befürchtung hast (ob begründet oder nicht, sei dahin gestellt)…
Warum schreibst du dann sogar in deiner Signatur, wo dein Fahrzeug zu finden ist?
-
Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
-
Was die anderen denken, ist mir wurscht. Es ist mein Auto und ich möchte es möglichst lange im bestmöglichen Zustand erhalten.
Auch bei einem Verbrenner gibt es bestimmte technische Regeln, z.B. besser kein Vollgas beim kalten Motor, nicht direkt nach schneller Autobahnfahrt abstellen, die DPF-Regeneration möglichst nicht unterbrechen usw.
Beim E-Auto sind es eben andere Regeln.
Man kann vieles machen, aber es kostet mich nichts, einen Klick in der App zu machen.
Gut.
Mach das so. Ich befürchte, du bist zu verkopft.
Aber jeder wie er mag
-
Oh man, zitieren ist eine Kunst
Entschuldigung bitte dafür.
-
Ok, wenn man das so handhabt, kann ich verstehen, dass viele Menschen glauben:
E-Auto ist nichts für mich…
Ich will das Auto genießen und bin überzeugt, dass dies nicht schadet.
Wie sollen andere dann verstehen, dass ein E-Augo keine Einschränkung ist?
Ich fahre es genauso wie einen verbrenner. Da habe ich auch immer versucht, den Wagen am Vortag vollzutanken. Und nicht erst bei der Abfahrt.
Ich bin sicher, das kann man bei den wenigen Langstrecken im Jahr genauso machen.
-
Ich will garnicht herausfinden, ob das stehen mit 6-12 Stunden mit 100% SOC schadet oder nicht, denn ich kann durch mein Handeln diese Frage garnicht aufkommen zu lassen.
Ok, wenn man das so handhabt, kann ich verstehen, dass viele Menschen glauben:
E-Auto ist nichts für mich…
Ich will das Auto genießen und bin überzeugt, dass dies nicht schadet.
Wie sollen andere dann verstehen, dass ein E-Auto keine Einschränkung ist?
Ich fahre es genauso wie einen verbrenner. Da habe ich auch immer versucht, den Wagen am Vortag vollzutanken. Und nicht erst bei der Abfahrt.
Ich bin sicher, das kann man bei den wenigen Langstrecken im Jahr genauso machen.