Beiträge von Ironspike
-
-
Genau! Tür zu, und Sitz fährt nach vorne. Ist besonders toll, wenn vorher die Frau gefahren ist, weil sie den Sitz schön weit vorne positioniert hat (Ev6 merkt sich ja die letzte Einstellung
Ich kann mir dann mit den Knien die Ohren zuhalten😁
Also schnell auf Memory 1 gedrückt, und es naht Entspannung 😰, und dann noch Wechsel in mein Profil.
Hi
erkennt der EV6 nicht am Schlüssel, wer aufgemacht hat und wie der Sitz eingestellt sein sollte?
-
-
Hi
für mich hat der Ladeziegel den Charakter eines Reservekanisters. In den 50er bis 70er Jahren war das wohl sinnvoll und auch heute gibt es sicher noch „sehr vorsichtige Naturen“, die den mit dabei haben.
Ich schon lange nicht mehr, die Ausdünstungen im Kofferraum waren furchtbar (ungesund).
Den Ziegel braucht man nicht mehr, bald haben eh alle einen zuhause und dann ist da noch das ständig wachsende Ladenetz - und die Reichweite der Fahrzeuge.
Ähnlich wie bei Handyladegeräten sollten diese nicht mehr standardmäßig mitgeliefert werdenß
-
Hi
Sehr schön! Spart mich Sucharbeit! Kommt bei mir auch gleich dran, wenn meimer kommt.
-
Eigentlich alles (muss gegebenenfalls mit dem Knopf am Lenkrad eingeschaltet werden). Nur automatischer Spurwechsel und automatische Geschwindigkeitsanpassung nach Schildern geht nicht.
Kurzes: Danke!
-
Hi
Kurze Frage:
Werde den HDA2 bekommen und habe gelesen, dass dieser - leider wie der Name sagt - nur auf dem Highway, aka Autobahn funktionieren soll.
Ich hätte gern Spurerkennung und Korrektur (Lenken), Bremsen und Beschleunigen. Was davon geht noch auf einer Landstraße?
Komme von VW (Tiguan) wo das alles ab 60 Km/h funktioniert (Lenken).
-
Mein Standort ist Unterfranken (Schweinfurt). Ich hab zwar das Fahrzeug noch nicht, aber die Zulassung ist durch und BAFA (gewerblich) noch rechtzeitig beantragt.
Wenn ich hier von Leuten lese, die noch deutlich vor April 22 bestellt haben und immer noch Null Info haben, bin ich wirklich erschüttert. Ich frag mich, warum man die Bestellungen nicht sauber der Reihe nach abarbeitet. An nem fehlenden Bauteil ist das nicht mehr rational erklärbar.
PS Almdudler: ich steh ja gar nicht in der Liste, fällt mir grad so auf 😵💫Hi
in meinem Fll hbe ich Dez 22 bestellt und bekomme den Wagen wohl diese Woche. Quelle: Ein sher großes Leasing Unternehmen: Arval, ehemals GE. Ich bin mir sicher, die bestellen WEIT mehr Fahrzeuge von jedem Hersteller, als es der Freundliche von nebenan in Jahren umsetzt. Und werden deswegen auch wohl priorisiert bedient.
Alles meine Theorie. für mich aber recht plausibel. Bekomme ich meinen Wagen tatsächlich nach 8-9 Monaten wäfe mir das fast peinlich, verglichen mit denen, die 1,5 Jahre schon warten…
-
Also meiner ist Modelljahr 24 laut den FIN Daten. Wenn er dann endlich mal bei meinem Händler eintrifft...
Hi
meine ist letzte Woche zugelassen worden und soll mir diese Woche über die Leasing (Arval) getauscht werden.
Dass MJ 24 alle 4 Fenster auf Knopf öffnet weiss ich, aber woher sehe ich an der FIN, ob es ein MJ 24 ist?
-
Hi
ich würde gern (morgen) ein Foto sehen, wo sich z.B ein weißes Blatt Papier spiegelt. Dann kann man die Verfärbung am bestem sehen. Am besten so, dass es im silbernen und goldenen Bereich spiegelt.
Würdest du sagen, das sieht farblich ähnlich aus, wie angelaufenes Silber (Besteck)? Das wird erst rauchgold, dann bronze-braun, dann schwarz.
Metalle können also chemisch reagieren, was Chrom aber nicht tun sollte. Ich würde das als Mangel ansehen (unterschiedliche Qualität vom Seite zu Klappe).