Hi
ist bestimmt das Video, wo man sieht, wie der Tesla viel schneller Geld für neue Reifen verbrennt…🤪
Hi
ist bestimmt das Video, wo man sieht, wie der Tesla viel schneller Geld für neue Reifen verbrennt…🤪
HeavyDad War kurz davor mal „Halloa zu sagen und den Wagen zu loben. Und die Farbwahl. Meine Firma hat ROT als Firmenfarbe, verbietet aber rote Auto (Wiederverkaufwert…. OMG…) Ich hätte mich nur drüber aufgeregt wie gut rot aussieht…
Meiner kommt Wnde des Monats (alao wahrscheinlich nächste Woche).
In Gravity Blue (wohl die seltenste Farbe).
wo hast Du mich denn angeblich gesehen? Denn innen und außen klinisch rein passt nicht zu meiner Karre
Ahahaha geil!
In Potsdam, in der Klinik, beim Laden. Ich war der grosse Typ, der den Wagen mit seiner hübschen Kollegin so angeglotzt hat😂
Radläufe foliert?
Hmm, das könnte es gewesen sein. Bin schon mal froh, dass ihr mir recht gebt, die Kombination ist ungewöhnlich.
An Folierung hätte ich auch denken können, der Wgen hatte nämlich noch 2 „Rally-Streifen“ entlang der Mittelachse des Wagen. So, wie es ein 1970er Muscle-Car hatte….. (wie passend…).
Hötte nur nicht gedacht, ds jemand DAS Merkmal eine GT-Line so zerstört.
Ich hatte eher dram gedacht Kia hats so gemacht, weil andere Stoßstangen fehlten, aber man ausliefern wollte…
Hi
ich habe heute einen EV6 gesehen, dessen Ausstattungs-Kombination ich für nicht möglich hielt!
- rot, mit schwarz-glänzenden Radläufen (wie Basis mit P1)
- Front der GT-Line (die aber rote Radläufe haben müsste)
Wie geht das? Der Wagen war innen, wie aussen klinsch sauber, wie 1-2 Wochen alt.
Das ist bestimmt ein Händler, der ZUGRIFF auf 19 Fahrzeuge hat, aber diese nicht „seine“ sind. Gerade beim Autokauf für meine Mutter erfahren: „Ich habe hier Zugriff auf 488 Fahrzeuge, suchen sie sich eine Farbe aus…“ (Natürlich keine Kia EV6..).
Das ist dann ein Händlerverbund und 5-15 Filialen können jeweils die gleichen 19 Fahrzeuge anbieten.
Das wird meine Wallbox:
Ich kann ichts zu ME oder MID finden…?