Toby Winter: Sehe ich ähnlich, man könnte dort optisch noch einiges verbessern und es wäre, so denke ich mit einem Update möglich.
Beiträge von Hafi
-
-
Das sollte dann natürlich als Option wählbar sein, wo man dann verschiedene Designs "durchklicken" kann.
-
Ich finde auch, die könnten mit nem Update mehr Abwechslung reinbringen. Z.B. eine Anzeige mit einem "analogen" Tacho etc.
-
Hallo Zusammen,
ich fahre den EV6 jetzt seit ca vier Wochen und nutze recht häufig das I-Pedal-driving, weil ich es praktisch finde. Ich
habe allerdings den Eindruck, dass die Generatorbremse nicht mehr so stark abbremst wie ganz am Anfang, dh. der
Wagen, wenn ich das "Gaspedal" loslasse rollt jetzt gefühlt weiter, bis er zum Stillstand kommt. Kann das sein oder
habe ich irgendwas verstellt bzw nicht richtig eingestellt?
-
Hallo Zusammen,
kann man die Klimaanlage des EV6 auf einen festen Startwert (z.B. 2 ) einstellen?
Ich hatte jetzt schon öfter den Effekt, das die Klimaanlage sich quasi selbstständig auf 7 oder 8 gestellt hatte.
Das war mir dann in der Situation zu viel. Ein fester Startwert bei 2 oder 3 wäre für mich passender. Kann ich das irgendwie einstellen?
-
Ich habe das gleiche Problem. Hatte ich bisher noch in keinem Wagen. Du kannst die Anzeige auch ganz nach Links in das kleine Fenster anzeigen lassen. Große z.b. Radio und in dem kleinen das Navi.
Du meinst aber wahrscheinlich das rechte Display und dort den Splitscreen, oder?
-
Ja, Ich jammere auch auf hohem Niveau, bin mit meinem Basismodell eigentlich ganz zu frieden. Dann eben die Rundumkamera nach alter Methode: Aussteigen und um den Wagen herumgehen
-
Müsste ich mal prüfen, wenns fehlende Hardware ist, ists natürlich Käse.
-
Kann man Pakete denn nachordern? Scheint ja hier eher ein Softwareupdate zu sein.
-
Schade, sollte, finde ich, Standard sein.