Über diesen und den daran anschließenden Link komm ich aber nur an die Nutzungsbedingungen die zuletzt am 24.10.2023 geändert wurden...
Hängt da noch etwas im Cache? Screenshot_20240718-080816.png
Gruß, Pixie
Über diesen und den daran anschließenden Link komm ich aber nur an die Nutzungsbedingungen die zuletzt am 24.10.2023 geändert wurden...
Hängt da noch etwas im Cache? Screenshot_20240718-080816.png
Gruß, Pixie
Oh man kann die nicht nachträglich sehen?
Ja, geht. In der App auf "mehr/rechtliche Texte" oder unter https://connect.kia.com/eu/downloads
Gruß, Pixie
das mit der entgegengesetzten Seite kann man bei der Planung der Ladestationen erkennen, das ist so ein Punk in dem Symbol der Ladestation, entweder links oder rechts. Damit erwischt man auch die richtige Seite der Autobahn .
Also will ich den Punkt immer rechts haben ? Ich hatte auch Fälle (https://www.chargeprice.app/?p…62-40d9-9b8a-9f5cbf2b1708) wo auf der einen Seite Shell, gegenüber ionity waren. Kann großen Preisunterschied machen...
Gruß, Pixie
Gefunden, und beim Stöbern in der App sogar noch das Backup der Einstellungen gefunden. Danke! Gruß, Pixie
Hi, in meinem Profil sind auf dem rechten Display oben links das aktuelle Tempolimit und die Geschwindigkeit zu sehen. Im anderen Profil nicht. Welche Einstellung könnte dahinter stecken?!
Danke und Gruß, Pixie
Gibt es eine Aral-App und eine AralPulse-App?
Nein, ich war nur zu kurz angebunden, und damit nicht exakt genug. Gruß, Pixie
Ja, da tut sich iwie nix. Angeblich soll es trotzdem funktionieren, aber ich hab es nicht getestet.
Ich habe nun die Ersatz E-Mail und Ersatz Telefonnummer genutzt, und im neuen Account geht es. Vielleicht braucht man es im Urlaub Mal Gruß, Pixie
Ich war das, im Ladekarten-Thread Seite 44. Aral hatte mir per eMail geantwortet das Sie mit Hochdruck dran arbeiten...oder so ähnlich.
Ah, beim zitierten wird nicht das Zitat von damals eingefügt
Ich habe seit Mitte Mai (!) das Problem, dass in der Aral App die 0.79€ ad hoc Preise angezeigt werden, obwohl ich angemeldet bin und Kreditkarte hinterlegt ist.
Habe gerade nochmal mit der freundlichen Aral Hotline telefoniert, und immer noch keine Lösung für dieses knapp zwei Monate (!) alte Ticket in Sicht, und ich scheine nicht der einzige zu sein, wenngleich ich dann hier mehr Klagen vermutet hätte.
Oder laden die Leute mit einer anderen Karte/App bei Aral ?
Gruß, Pixie
Ich habe damit schon einen Hochdruckreiniger betrieben. Dann braucht man nur einen Wasseranschluß.
Da bräuchte man nur noch einen größeren Behälter am Wischwasser. Oder wie hier Hänger, aber mit Tank drauf ...