Den einzigen großen Unterschied bei den Sitzen zwischen vFL und FL ist die mit MY24 beim vFL eingeführte Sitzlüftung bei den GT Sitzen die gab es im MY2023 noch nicht.
Bei mir war bei 8000km schon der gelbe Keder an der Lehne linke Seite durch das Ein- und Aussteigen so aufgescheuert das der weiße Untergrund rausgeschaut hat. Wurde mir aber auf Garantie von Kia getauscht. Ist ärgerlich und fast nicht zu vermeiden, ich hatte sogar den Werkstattmeister mal einsteigen lassen und er ist genauso mit dem Hinterteil genau am Keder vorbeigeschabt. Da muss man leider sehr bewusst drauf acht geben. pasted-from-clipboard.png
Die FL Sitze haben zumindest keinen gelben Keder mehr, ob er komplett weggelassen wurde oder nun schwarz ist konnte ich auf den bisherigen Fotos die ich sah noch nicht erkennen.