Beiträge von Arni

Bei mir geht es mit IOS.

Vielleicht solltet ihr mal en Reset machen mit dem Kugelschreiber am Mediasystem im Auto.

Musste ich schon ein paar Mal machen damit das wieder funktioniert von der App aus.

Das wird wahrscheinlich nicht passen.

Hatte 4 Borbet W 21 Zoll Felgen bereift hinten drin das wahr schon arg knapp.

4x Reifen + 4x Felgen glaube nicht das das gehen wird.

Berichte einfach wie es geworden ist ;) .

Bei mir ging das, soweit ich mich erinnere einen Felgenkarton hatte ich sogar vorne am Beifahrersitz. Sind schon groß die Reifen und Felgen.

mir wurde ein Euro belastet um die Gültigkeit meiner Kreditkarte zu verifizieren, komisches Vorgehen. Wird der Euro mit den ersten 4,99 verrechnet?

Hintergrund ist vermutlich, dass ich meine Karte erst nach dem Ende des 14 tägigen Widerufsrecht gültig wird und auch erst dann die erste Monatsgebühr belastet wird.

Edit:

Ok, der eine Euro war nur eine Reservierung und mittlerweile gelöscht wurde.

Der 1€ ist nur Vorgemerkt, die Vormerkung wird dann wieder gelöscht.

Hab mich auch erst mal registriert (vom IPhone) mit dem Basic Tarif damit ich die Karte bekomme und werde dann nach Bedarf geplant Intense buchen und wieder kündigen.

Hat da schon jemand Erfahrung ob das funktioniert wenn ich heute Intense buche und gleich wieder kündige, das ich das für den einen Monat Laufzeit lang bezahlen muss und auch nutzen kann?

Damit ist für Fremdlader wie uns mit und ohne Tesla-Abo das Thema ja klar, keiner von uns ladet dort mehr.

So kann man auch wieder die Fremdlader loswerden, obwohl wenn ich an Supercharger Stationen vorbeifahre immer nur gefühlt 10% Ladesäulen genutzt sind, außer an Hotspots oder Hauptverkehrstagen.

Denke das werden die dann schon merken wenn die Säulen ungenutzt stehen und kein Geld verdienen.

Wir wissen ja Tesla ist schnell im Ändern wie auch bei den Autopreisen, quasi je nach Laune von Elon.

Gibt's das nicht von Kia also Originalteil?

Ich hatte mal bei einem Händler in AT einen neuen GT angesehen wo dieser raus kam, und der hatte ein Netz unverbaut im Kofferraum liegen.

Hi, kannst Du den Thread bitte einmal hierein verlinken? Merci 🙋‍♂️